Vorstellen als neuer Modi

Diskutiere Vorstellen als neuer Modi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Ich möchte mich bei Euch als neuer Modi im Nymphenforum vorstellen. Viele haben sicherlich schon von mir gehört oder besser...

  1. #1 Federmaus, 2. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich möchte mich bei Euch als neuer Modi im Nymphenforum vorstellen.
    Viele haben sicherlich schon von mir gehört oder besser gelesen, aber für die, die mich nicht kennen:

    Ich heiße Heidi, bin 35 Jahre alt und wohne mit 6 Nymphies und meinem Mann auf dem Land bei Regensburg. Meine 16-jährige Nymphin lebt gemeinsam mit Ihrer großen Liebe (18 Jahre) immer noch bei meinem Papa.
    Von Beruf bin ich Krankenschwester, warte aber derzeit auf die Genehmigung einer Weiterbildung, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
    Neben meinen Vögeln zählen tanzen, tauchen und Ski fahren zu meinen Hobbies. Seit ich vor 3 Monaten das Vogelforum entdeckt habe, zählt auch das Internet zu meinen großen Leidenschaften.

    In Zukunft werde ich die anderen Moderatoren im Nymphenforum unterstützen und helfen, Eure Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.

    Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2003 und viel Freude mit Euren gefiederten Freunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Herzlichen Glückwunsch

    Heidi, :)

    ne prima Verstärkung für die Nymphenbande. Eine "gute Hand" und ganz viele nette User wünsch' ich Dir. :)
     
  4. #3 Coco´s Boss, 2. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Mensch Heidi.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Du tust sicher alles in Deiner Macht stehehende, um ein guter Mod zu sein.
    Ich freue mich für Dich .
    LG.
    Joe.:0-
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heidi!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    zu Deinem Modi-Job. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg dabei.

    Haben Dir Deine Haubenschlümpfe auch schon gratuliert :D

    Grüsse Deine Nymphi-Truppe mal ganz lieb von mir.
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute !

    Hallo Heidi,

    freue mich mit dir :) und noch mal herzlichen Glückwunsch auch hier ! Du machst das bestimmt prima und die anderen beiden Modis werden froh sein, mehr und kompetente Unterstützung zu haben :). In drei Monaten über 600 Beiträge, alle Achtung :D !
     
  7. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Heidi,
    herzlichen Glückwunsch.Jetzt ist aber schluss mit 9 Uhr zu Bett gehen,Du hast gefälligst bis nachts um 2Uhr aufzubleiben,wenn wir mal ein Problemchen haben.:D :D RalfW
     
  8. Coco05

    Coco05 Guest

    Hallo Heidi,
    Herrzlichen Glückwunsch Du wirst uns bestimmt ein guter Modi sein *beiheidieinschleim* :p
     
  9. #8 bentotagirl, 2. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Heidi
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass wünsche ich dir bei deinem neuen Job. Achja und Gute Nerven aber die hast du ja.:D
    toll das du dich entschieden hast Modi zu werden.
     
  10. #9 Stefan R., 2. Januar 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Heidi,

    super, dass es geklappt hat, jetzt haben wir ja wieder ein starkes Team bei den Nymphensittichen. Gratuliere:0-
     
  11. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

    Da ist ja echt super! :)

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Heidi,

    herzlichen Glühstrumpf auch von uns!!!
     

    Anhänge:

    • laola.gif
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      122
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Nö, wir kannten Dich noch garnicht ;) ;)

    Ich gratuliere nicht DIR..............
    .............sondern UNS ;)
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Danke für die vielen Glückwünsche :D

    Freut mich riesig :D ;)
     
  15. Antje

    Antje Guest

    Hallo liebe Heidi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job.

    Daß Du für den Modijob hervorragend geeignet bist, zeigt ja auch deutlich dieser Satz:

    Man achte auf die Reihenfolge.... :D :D :D Typischer Fall von Nymphenverrücktheit.
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Re: Vorstellen als neuer Modi

    ... und die Zahlen ... Nymphen hat sie 6, Mann nur 1 ... :D - ist auch ein gutes Zeichen ;)
     
  17. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Heidi

    Klar auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Nymphen als Modi .
    Nun ist die Zeit der Zweisamkeit endlich zu Ende .
    Auch wenn uns hier alle sehr unterstützen ist es doch manchmal etwas viel für 2 Modis.
    Na viel Spass und Erfolg bei diesem schönen Job.:0-
     
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich bin auch froh. Heidi war ja sowieso bei vielen Fragen oft gleich zur Stelle. Sie war ja quasi schon immer eine Unterstützung für uns, jetzt kann sie sich sogar offiziell Moderator nennen :D :)
     
  19. Uka

    Uka Guest

    GLÜCKWUNSCH!!

    Hallo Heidi!

    Auch wir drei (Uka, Zazoú und Snoopy) gratulieren Dir und garantieren Dir, dass wir bei einem auftauchenden Problemen Dir zusammen mit vielen anderen Nymphenverrückten "tierisch" auf den Geist gehen werden :D :D :D !

    Ansonsten schließe ich mich Piwi an: ich gratuliere natürlich auch uns zu DER Moderatorin!

    Ach, by the way, DANKE natürlich auch für die bisher geleistete Arbeit an Bernd und Stefan! Macht weiter so :0- :0- :0- !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federmaus, 3. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Noch einmal danke für die Glückwünsche :D :p :D

    Ich hoffe auch das Ihr mich alle mit Eurem Wissen unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Wie Antje und Inge erkannt haben hat mich der Nymphi-Virus voll in seiner Gewalt und soweit ich weiß ist der auch unheilbar 8) :D :S .
     
  22. #20 Anja Maike, 3. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    Hallo Heidi,

    auch ich möchte Dir herzlich gratulieren zu Deinem neuen Job.
    Deine Kompetenz hast Du sicherlich schon oft bewiesen. ;)

    Gruss, Anja
     
Thema:

Vorstellen als neuer Modi

Die Seite wird geladen...

Vorstellen als neuer Modi - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...