Möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit gestern bin ich als Moderatorin für dieses Forum und für das Graupapageienforum eingetragen. Zeit nun, mich mal vorzustellen: Ich...

  1. KarinD

    KarinD Guest

    Hallo,
    seit gestern bin ich als Moderatorin für dieses Forum
    und für das Graupapageienforum eingetragen. Zeit nun, mich
    mal vorzustellen:
    Ich bin 30 Jahre alt, Single und lebe in der Nähe von Darm-
    stadt. Habe zuhause 16 Nymphensittiche, 1 Graupapagei und
    eine Blaustirnamazone. Insgesamt halte ich nun seit 12 Jahren Vögel. Meine sonstigen Hobbys sind Lesen, Musik hören
    und wenn ich mal im Urlaub dazu komme, Reiten.
    Ich freue auf viele anregende Diskussionen und hoffe Euch
    mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterfloh, 1. Mai 2001
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Glückwunsch!

    Finden wir gut, weil hier bekommt man super Tips, viel Hilfe und was ganz wichtig ist: man wird ermutigt wenns mal heiss her geht.

    Auf gute ´Zusammenarbeit´

    MfG Floh & Gaby


    :)
     
  4. KarinD

    KarinD Guest

    Vielen Dank!

    Hallo Gaby, hallo Floh!
    Vielen Dank für Euren Glückwunsch. Franz und ich helfen
    Euch doch sehr gerne bei jedem kleineren oder größeren
    Problem weiter.
    Ebenfalls auf gute Zusammenarbeit und schönen Gruß an Eure
    Kleinen!
    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. #4 captainmoonshine, 1. Mai 2001
    captainmoonshine

    captainmoonshine Guest

    Willkommen

    Hallo Karin

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe. Wenn meine mal wieder Probleme mit der Gesundheit haben melde ich mich natürlich bei Euch;).
    Gruß
    Andreas;)
     
  6. KarinD

    KarinD Guest

    Danke!

    Hallo Andreas,
    danke für Dein liebes Willkommen. Hoffe, daß wir öfter voneinander hören werden und dieses nicht unbedingt aufgrund gesundheitlicher Probleme Deiner Vögel geschieht.
    Wäre mir natürlich am liebsten, wenn alle gesund bleiben!!!..))
    Auf gute Zusammenarbeit!
    Liebe Grüße,
    Karin
     
Thema:

Möchte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...