möchte mich und coco vorstellen

Diskutiere möchte mich und coco vorstellen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo bin schon läger hier im forum und will mich und meinem grünen geier coco vorstellen. also coco ist ne gelbwangenamazone er ist ein mänchen...

  1. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin schon läger hier im forum und will mich und meinem grünen geier coco vorstellen.
    also coco ist ne gelbwangenamazone er ist ein mänchen und eine handaufzucht aus dem jahr 2006.
    er ist seid 2.märz.07 bei mir er hat eine zimmervoliere die der züchter auch abgenommen hat weil ich eine dachwohnung habe.
    so und nun ein paar bilder von coco seinem käfig und freisitz :)
    noch wohnt er alleine aber ich habe viel zeit um mich un ihn zu kümmern aber er soll noch eine partnerin bekommen aber erst mal sehen wann das sein wir aber es soll noch kommen :+klugsche

    lg patrick und sein grüner geier coco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 30. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Herzlich Willkommen Patrick,

    hast nen süßen Coco da.
    Aber sag mal darf der schon Bier trinken?:D

    Du sagst, der Züchter hat die Voliere abgenommen.
    War er bei dir zuhause und hat sich die Unterbringung angeschaut bevor er den Vogel an diech verkauft hat?

    Das wär ja mal echt lobenswert.
    Wie groß ist denn die Voliere?
     
  4. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also die volie ist 1,60breitx1,50tief und 2,10&1,00m hoch
    er hat ein paar bilder gesehen und er war schon mal bei mir weil ich noch fragen hatte aber ich kenne ihn auch persönlich von daher .

    lg patrick und sein grüner geier coco:freude:
     

    Anhänge:

  5. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    p.s. coco ist verrückt nach seinem bier an der wand nur ist es für ihn schade das er davon nichts trinken kann :bier: er soll ja noch lange bei mir bleiben und leben
    sonst würde ehr ja nur :+party: und :dance: das wollen wir nur nüchtern machen oder :?

    patrick und coco
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

möchte mich und coco vorstellen

Die Seite wird geladen...

möchte mich und coco vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...