möchte mich und coco vorstellen

Diskutiere möchte mich und coco vorstellen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo bin schon läger hier im forum und will mich und meinem grünen geier coco vorstellen. also coco ist ne gelbwangenamazone er ist ein mänchen...

  1. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin schon läger hier im forum und will mich und meinem grünen geier coco vorstellen.
    also coco ist ne gelbwangenamazone er ist ein mänchen und eine handaufzucht aus dem jahr 2006.
    er ist seid 2.märz.07 bei mir er hat eine zimmervoliere die der züchter auch abgenommen hat weil ich eine dachwohnung habe.
    so und nun ein paar bilder von coco seinem käfig und freisitz :)
    noch wohnt er alleine aber ich habe viel zeit um mich un ihn zu kümmern aber er soll noch eine partnerin bekommen aber erst mal sehen wann das sein wir aber es soll noch kommen :+klugsche

    lg patrick und sein grüner geier coco
     

    Anhänge:

  2. #2 Reginsche † 2010, 30.05.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Herzlich Willkommen Patrick,

    hast nen süßen Coco da.
    Aber sag mal darf der schon Bier trinken?:D

    Du sagst, der Züchter hat die Voliere abgenommen.
    War er bei dir zuhause und hat sich die Unterbringung angeschaut bevor er den Vogel an diech verkauft hat?

    Das wär ja mal echt lobenswert.
    Wie groß ist denn die Voliere?
     
  3. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also die volie ist 1,60breitx1,50tief und 2,10&1,00m hoch
    er hat ein paar bilder gesehen und er war schon mal bei mir weil ich noch fragen hatte aber ich kenne ihn auch persönlich von daher .

    lg patrick und sein grüner geier coco:freude:
     

    Anhänge:

  4. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    p.s. coco ist verrückt nach seinem bier an der wand nur ist es für ihn schade das er davon nichts trinken kann :bier: er soll ja noch lange bei mir bleiben und leben
    sonst würde ehr ja nur :+party: und :dance: das wollen wir nur nüchtern machen oder :?

    patrick und coco
     
Thema:

möchte mich und coco vorstellen

Die Seite wird geladen...

möchte mich und coco vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

    Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...
  2. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

    Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...
  3. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

    Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...
  4. Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...

    Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...: Hallo wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Sabine und seit ca. 2 Wochen Besitzerin eines Rupfers. Die Vorbesitzer behaupten es wäre ein...
  5. Hi ich bin von Ffm und möchte mich vorstellen

    Hi ich bin von Ffm und möchte mich vorstellen: Hi alle zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heise Helga komme aus Frankfurt Main und habe zwei Geier. Charly ein Gelbbrustara 9...