möchte mich und coco vorstellen
Diskutiere möchte mich und coco vorstellen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo bin schon läger hier im forum und will mich und meinem grünen geier coco vorstellen. also coco ist ne gelbwangenamazone er ist ein mänchen...
Thema:
möchte mich und coco vorstellen
Die Seite wird geladen...
-
möchte mich und coco vorstellen - Ähnliche Themen
-
Möchte meine Sperlis und mich als Neulinge vorstellen
Möchte meine Sperlis und mich als Neulinge vorstellen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.
Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also... -
Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?
Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu... -
Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln
Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste... -
Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...
Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...: Hallo wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Sabine und seit ca. 2 Wochen Besitzerin eines Rupfers. Die Vorbesitzer behaupten es wäre ein...