möchte noch ein ziegenpaar

Diskutiere möchte noch ein ziegenpaar im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich überlege seit wochen, ob ich mir noch zwei ziegen dazuholen soll. frieda und paul machen mir soviel freude, platz genug ist vorhanden. kennt...

1. paavo

paavo Guest

ich überlege seit wochen, ob ich mir noch zwei ziegen dazuholen soll. frieda und paul machen mir soviel freude, platz genug ist vorhanden. kennt denn jemand von euch einen guten ziegensittichzüchter in der nähe von bremen oder weiß jemand ob im norddeutschen raum eine vogeltiervermittlung existiert. ziegen sind einfac das größte! liebe grüße aus bremen von micha :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 6. August 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

ich schreib dir eine pn mit einer adresse in friesoythe...

Thema:

möchte noch ein ziegenpaar

Die Seite wird geladen...

möchte noch ein ziegenpaar - Ähnliche Themen

1. habe 2graue und möchte noch 2 geht das

habe 2graue und möchte noch 2 geht das: Hallo ich habe mal nee Frage ich habe 2 graupapageien sie 24 und er 23 nicht verpaart und seid 10 monaten zuammen in einer grossen 3-2-1 Voliere...
  2. Möchte mich nochmal vorstellen (mit Fotos unserer Grünen)

Möchte mich nochmal vorstellen (mit Fotos unserer Grünen): wir sind lange zeit nicht mehr in diesem forum gewesen und melde mich mit einem freundlichen hallo wir haben vor 3jahren einen partner für coci...
  3. möchte gerne noch zwei agas dazuholen !?

möchte gerne noch zwei agas dazuholen !?: Hallo liebe Agafans war sehr lange nicht mehr hier im forum.. habe ja schon zwei rosenköpfchen,, wollte eigentlich immer 4 haben, wie einer...
  4. Möchte mir evtl. noch zwei timnehs zulegen

Möchte mir evtl. noch zwei timnehs zulegen: Habe ja bereits seit 1,5 jahren zwei Mohrenkopfpapageien und spiele nun mit dem #gedanken mir noch zwei Timnehs zuzulegen. In wie fern...
  5. Wir möchten noch 2 Wellis haben! Aber welche???

Wir möchten noch 2 Wellis haben! Aber welche???: Hallo und Guten Abend, wir haben seit knapp 2 Jahren zwei Wellis. Ein Männchen und ein (angebliches) Weibchen. Die beiden sin ein bißchen...