Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Wo her?

Diskutiere Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Wo her? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - abgetrennt von hier Bin auch schon ewig auf der Suche nach Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Raum Frankfurt absolute Katastrophe. Wenn ich...
Vogel-freunt-Nr. 1

Vogel-freunt-Nr. 1

Neuling
Beiträge
7
abgetrennt von hier

Bin auch schon ewig auf der Suche nach Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Raum Frankfurt absolute Katastrophe. Wenn ich etwas weiß würde ich mich freuen benachrichtigt zu werden. Vlg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Versuche es mal beim VDW oder eine Anzeige im Tierflohmarkt. Spätestens im Herbst sollten Mönchsgrasmücken zu bekommen sein.
Liebe Grüße!
Sascha
 
Hatte Erfolg,
Autor Thomas Went konnte mir sagen wer die Mönchsgrasmücken züchtet.
 
Thema: Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Wo her?

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
1.197
1941heinrich
1941heinrich
JZMAD
Antworten
10
Aufrufe
825
JZMAD
JZMAD
cabaret
Antworten
3
Aufrufe
750
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Clothianidin
Antworten
2
Aufrufe
791
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben