Möven in Holland

Diskutiere Möven in Holland im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ich werde die nächsten tage mal einige bilder einstellen, heute fange ich mal mit der heringsmöve an, waren dort sehr zahlreich vertreten
herrlich diese flugbilder!

aber: kannst du nicht mal das meeresrauschen mit einstellen und den salzgeruch???

dann kann ich mich ja in den nächsten tagen immer wieder noch auf bilder freuen :beifall: :freude: :beifall:
 
das ist schade, dass es nicht geht - auch der wind fehlt :D den hatte ich oben wirklich vergessen zu erwähnen.

aber deine bilder sind wie immer super, super schön
(wird ja langsam langweilig für mich immer das selbe zu schreiben - - - und du fängst sicher beim lesen das gähnen an :D )
 
kreisch die bilder werden immer besser :beifall:

quatsch - treuester fan - - -ich bin nur bildersüchtig :D
ausserdem kriege ich solche fotos niiiiiiiieee hin


uwe, darf ich mir die bilder runterziehen?
die möchte ich mir ausdrucken.

das zweite der silbermöwe sieht aus, als wolle sie dich fressen
ich kriege gar nicht genug vom ansehen
 
ich danke dir (für die bilder und deine erlaubnis!)

waaaahhhnsinn - da hast du ja auch wieder nasse füße gekriegt, lach
toll - besonders das letzte gefällt mir

danke, danke, danke!
 
Hallo!

Die Bilderserie von der rufenden Silbermöwe hat ja echt Klasse, ganz toll :beifall: !

Hier in Berlin am Tegeler See kann man ab Ende Juli auch oft ein Silbermöwenpaar, bisweilen auch 1- 3 immature, beobachten, und ich finde es immer wieder völlig beeindruckend, wenn ich da an einem See in dieser großen Stadt, fast 300 km im Binnenland, stehe, und die Silbermöwen jaulen höre ^^! Das ist irgenwie immer Gänsehautfeeling, und ich wünsche mir dann immer, daß sie möglichst oft rufen =)!

Grüße, Andreas
 
hallo uwe,
gestern abend kam keiner der familie am pc vorbei ohne sich die bilder ansehen zu müssen :D
großes kompliment daher auch von chris und sandra, die auch echt begeistert sind von der rufenden möwe und dem letzten "nasse füße bild".

jetzt bin ich wieder unverschämt: gilt deine erlaubnis mir deine wunderschönen bilder (dazu gehören auch die flugbilder des ibis) runterzuladen generell oder soll ich jedesmal fragen?
ich verspreche dir, damit keinen unfug zu machen - aber das weisst du sicherlich auch so.
 
hi,

kannst du gerne ohne fragen runterladen.
ich hätte nur was dagegen, aber das machst du ja nicht, wenn jemand meine bilder als SEINE ausgibt oder diese auf seinen seiten verwendet
 
nein - das kann ich dir wirklich versprechen, dass ich sich nicht als meine ausgebe!!!
ist nur, dass ich sie mir - ohne suchen zu müssen - ansehen kann oder einige ausdrucken darf.
es sind immer wieder so schöne bilder dabei - auch aus deinen volieren, wenn du die vögel im grünen ablichtest - dass ich mir diese fotos immer und immer wieder ansehen mag. nur für diesen zweck ist es gedacht.
dann werde ich mir einen ordner anlegen, in dem die fotos abgespeichert werden - - aber der wird dann auch deinen namen tragen, damit jeder, der ihn öffnet sieht, wem die bilder gehören :D

ich danke dir ganz herzlich!
 
boah - da hast du aber sicher gummistiefel angehabt!
das vorletzte bild gefällt mir wieder! dass es den vogel nicht einfach umgehauen hat .....
klasse - danke! (können nie genug werden!)
 
:D ich weiss ja, dass ich dich immer hetze - - bin auch ganz zerknirscht
(freue mich aber ganz, ganz riesig wenn du bilder nachschiebst!!)
 
so kann man auch einen "diaabend" machen, lach
nur, dass man getrennt sitzt.
ich freue mich echt wenn du deine bilder zeigst!

wow - das badebild!

danke uwe!
dann geht's morgen weiter? *nimmersattlässtgrüssen*
 
Thema: Möven in Holland

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
6
Aufrufe
520
Coelophysis
C
N
Antworten
2
Aufrufe
1.276
NiederrheinFoto
N
R
Antworten
6
Aufrufe
1.666
Merops Apiaster
Merops Apiaster

Neueste Beiträge

Zurück
Oben