Möwe

Diskutiere Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

  1. #1 Thomas Karl, 10. März 2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

    [​IMG]

    MfG

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

    Anke Guest

    Möwen sind unheimlich schwer zu bestimmen,da sie je nach Alter und Jahreszeit ihr Gefieder ändern können.
    Ich rate deshalb nur:

    Weisskopfmöwe im Schlichtkleid, Larus cachinnans, Yellow-legged Gull

    Grüße,

    Anke

    [Diese Nachricht wurde von Anke am 11. März 2000 editiert.]
     
  4. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    könnte aber auch die Heringsmöwe, Larus fuscus, Lesser Black-backed Gull.

    Aber wie Anke schon sagte: Möwen sind im Schlicht- bzw. Winterkleid sehr schwer zu bestimmen.

    ------------------
    MfG Tobias
     
Thema:

Möwe

Die Seite wird geladen...

Möwe - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Möwen

    Ein paar Möwen: Hallo Zusammen, Anfang der Woche habe ich einen Kurztrip an die Nordsee gemacht. Da ich die Ruhe mag, habe ich mir die Halbinsel "Schuiven-Duiven...
  2. Was für Möwen?

    Was für Möwen?: Hallo Zusammen, am Wochenende habe ich folgende Möwen gesehen. Kann man anhand der bescheidenen Fotos auf die genaue Art schließen? Gruß Andreas
  3. Vogelfutter vor Möwen schützen?

    Vogelfutter vor Möwen schützen?: Hallo liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Problem, dass vermutlich überwiegend bis ausschließlich im Norden Deutschlands auftritt. Ich hänge dieses...
  4. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica