Möwe

Diskutiere Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

  1. #1 Thomas Karl, 10.03.2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

    [​IMG]

    MfG

    Thomas
     
  2. Anke

    Anke Guest

    Möwen sind unheimlich schwer zu bestimmen,da sie je nach Alter und Jahreszeit ihr Gefieder ändern können.
    Ich rate deshalb nur:

    Weisskopfmöwe im Schlichtkleid, Larus cachinnans, Yellow-legged Gull

    Grüße,

    Anke

    [Diese Nachricht wurde von Anke am 11. März 2000 editiert.]
     
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.01.2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    könnte aber auch die Heringsmöwe, Larus fuscus, Lesser Black-backed Gull.

    Aber wie Anke schon sagte: Möwen sind im Schlicht- bzw. Winterkleid sehr schwer zu bestimmen.

    ------------------
    MfG Tobias
     
Thema:

Möwe

Die Seite wird geladen...

Möwe - Ähnliche Themen

  1. Möwenfrage

    Möwenfrage: Gestern an einem Regenrückhaltebecken in Hamburg. Was ist dies für eine Möwe, erst habe ich gedacht, Sturmmöwe, Mich irritiert etwas der schwarze...
  2. Mittelmeermöwe Jungvogel ?

    Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er...
  3. Was ist das für eine Möwe ?

    Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...
  4. Für Möwenspezialisten

    Für Möwenspezialisten: Hallo ihr Lieben, Habe hier einige Möwen auf Feldern in der Nähe von Köln fotografiert. Kennt sich jemand aus? Vielen Dank für die Hilfe....
  5. Silbermöwe?

    Silbermöwe?: Hallo, ist das hier eine - noch nicht adulte - Silbermöwe? Funddaten: Deutschland, Schleswig-Holstein, Büsum, am Badestrand (Watt), 11.08.2020....