Möwe

Diskutiere Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

1. #1 Thomas Karl, 10. März 2000
    Thomas Karl

Thomas Karl Guest

Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

MfG

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

Anke Guest

Möwen sind unheimlich schwer zu bestimmen,da sie je nach Alter und Jahreszeit ihr Gefieder ändern können.
    Ich rate deshalb nur:

Weisskopfmöwe im Schlichtkleid, Larus cachinnans, Yellow-legged Gull

Grüße,

Anke

[Diese Nachricht wurde von Anke am 11. März 2000 editiert.]

4. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo,

könnte aber auch die Heringsmöwe, Larus fuscus, Lesser Black-backed Gull.

Aber wie Anke schon sagte: Möwen sind im Schlicht- bzw. Winterkleid sehr schwer zu bestimmen.

------------------
    MfG Tobias

Thema:

Möwe

Die Seite wird geladen...

Möwe - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  3. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  4. 2 Enten und eine Möwe

2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...