Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Nun für die Fotohungrigen Bilder vom Freiflug. Da war heute was los. Besucher Rotbauchpapageien durften fliegen mit Flori und Charly und die 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nun für die Fotohungrigen Bilder vom Freiflug.
    Da war heute was los.
    Besucher Rotbauchpapageien durften fliegen mit Flori und Charly und die 4 Rabauken, die sich aber auch gar nichts gefallen liesen. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und immer nur Blödsinn im Kopf
     

    Anhänge:

  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Seile sind was tolles
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ausruhen auf Floris und Charlys Käfig, die waren da gerade mit den Rotbauchs beschäftigt.
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So und nun das Letzte für heute, gelandet wird auf allem was irgendwie geht, auch auf anderen Vögeln, hierbei wurde oft Charly erwischt und das hat nicht gefallen.
    Aber auch die Lampe geht als Landeplatz :D
     

    Anhänge:

  7. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Danke Moni

    Super Bilder,

    Danke Moni.

    Bis dann

    Michel;)
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    0l jetzt bekam ich vorab die DNA Info als Mail, aber die geht nicht auf 0l
    Bekomme sie demnächst als Schriftstück hies es da, also es wird langsam ernst und scheint geklappt zu haben.
    Hoffen wir mal dass die Post nicht zu lahm ist.
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    herrliche bilder

    @a.canus

    die mohrenköpfchenkinder entwickeln sich prächtig....man könnte direkt auf dem geschmack kommen...;)
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Re: herrliche bilder

    Sooooooooooooooooooooooooooo lecker sind die auch nicht:D
     
  11. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Diese blöde Post strapaziert meine Nerven !!:D

    Bin am Rande der Erschöpfung, bitte bitte Ergebnis komm doch endlich !:D

    Viele Grüsse

    Michel:0-
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ergebnis per Mail gerade bekommen und leider nicht so positiv.
    Also der Älteste ist eine Henne, alle anderen sind Hähne, tut mir leid. :(
    Somit ist das die zweite Versteriehenne die ich hatte, also Geschwister zu Mogli und Klein Charly , Joya, Jerry, hoffe niemand vom Forum vergessen hab.

    Hier nochmal ein Auszug aus dem Mail:

    Die Nummer sind nach Alter angelegt worden.

    Michael es tut mir so leid. Werde nochmal schauen ob ich wo helfen kann, frage mal nochmal wo nach. :0-
     
  13. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    geschockt und sprachlos !!8o

    Danke Moni für deine Hilfe

    Michel0l
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also wie schon telefonisch besprochen, bei meinem Züchter ist gerade Zuchtpause, so um Weihnachten rum wieder und den anderen habe ich noch nicht erreicht. :(

    So ich habe nun noch eine Mails losgeschickt, mal schauen was sich tut, man kann ja den armen Charly nicht so allein lassen, gell;)
     
  15. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Moni du bist ein Schatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

    Viele Grüsse

    Michel:0-
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich versuche mein Möglichstes, aber ich hoffe das ist genug. :0-
     
  17. mara14

    mara14 Guest

    oh je

    das ist nicht schön. das ganze daumendrücken umsonst. :?

    hallo michel, das tut mir leid für euch und vorallem für klein charly.
    bitte verliert nicht den mut. charly ist noch sooo jung. ihr findet bestimmt eine partnerin.
    aber ich weiß, was es bedeutet, zu suchen und zu warten. dann klappts plötzlich doch.
    jetzt trau ich mich keine daumen mehr zu drücken.:k
    vielleicht klappts diesmal ohne "daumendrück".:~
    viele grüße
    mara und ihre schlawinerchen
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bitte Daumendrücken, hilft bestimmt, nur nicht so wie wir das denken.:0-

    Nachtrag:
    Erste Mail aus der Bodenseegegend kam negativ zurück, dort hatte ich am ehesten gedacht, aber alle Paare die dort von einigen Züchtern gehalten werden haben keine Jungen die geschlüpft sind, nur befruchtete Eier die kurz vor dem Schlupf abgestorben sind, sorry.
    Habe nun noch 2 Anfragen laufen:(
     
  19. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Daumen drück

    Mara ! Bloss nicht aufhören mit Daumen drücken !;)

    Ich glaube Moni wir haben Pech:( vielleicht soll es auch so sein und wir warten auf Junge von Dir. Dann dauerts halt bis zum Winter.;)
    Ich kann mich immer wieder nur bei dir, für deine tollen Bemühungen, bedanken.

    Viele Grüsse

    Michel
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo,
    schade, schade... Aber ich kann nur als Gedankenanstoß geben, dass auch andere Züchter Junge im Nest haben, obwohl natürlich die von a.canus schon super sind. Aber auch mit unserer Ali haben wir, so im Nachhinein gesehen, wirkliches Glück gehabt - Mogli und Ali schmusen, was das Zeug hält. Nur Mut...
    Gruß, Sonja
     

    Anhänge:

  22. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    ... oder hier:
     

    Anhänge:

Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.