Montana Cages: Villa Casa I,II und III im Angebot

Diskutiere Montana Cages: Villa Casa I,II und III im Angebot im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, zur Zeit bei "Zoo Plus" Angebot von Montana Cages Villa Casa I für 99,00 € Villa Casa II für 159,00 € Villa Casa III für...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Hallo zusammen,
zur Zeit bei "Zoo Plus" Angebot von Montana Cages
Villa Casa I für 99,00 €
Villa Casa II für 159,00 €
Villa Casa III für 259,00 €.
In Braun/Weiß oder Grau/Weiß.
 
Nun, der Halter mag gut bedient sein, aber ob es die Vögel auch sind ?! :~
 
Voliere?
Diese für Vögel unpraktischen Türmchen?
Schlecht geschnittener Käfig, aber gut zu der Wohnungseinrichtung passend!
 
Hallo, ich war gerade bei Zooplus weil ich schon lange auf ein Angebot von der Casa III warte, aber die gibts dort nicht (mehr)!? Wie kann das sein? Als ich dieses Modell vor 4 Wochen bei Zooplus angefragt hatte, sagte man es wäre bei denen nicht im Sortiment?????
 
Hallo,

habe irgendwo gelesen, dass das Angebot nicht bei ZooPlus gewesen ist, sondern beim Zoo & Co. Dort kannst Du ja ggf. mal anfragen, wenn Du einen in Deiner Nähe hast!

Die Volieren von Montana sind echt gut verarbeitet und die Villa Casa II eignet sich für Wellis sehr gut und die Villa Casa III ist auch für ein Nymphenpaar geeignet. Sie hat in etwa die Maße wie der Daytona, der vom Bau her dem Palace II ähnelt, aber kleiner ist. Ansehen kann man sich die Volieren hier: www.parrotshop.de

Der Clou bei den Volieren ist übrigens, dass man sie auch ohne das Spitzdach verwenden kann. Beide Dächer sind im Lieferumfang enthalten. So hat man gleich einen Sonnenschutz, wenn man seine Kleinen mal rausfahren will! :)
 
Thema: Montana Cages: Villa Casa I,II und III im Angebot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben