Montana-Käfige mit Playtop

Diskutiere Montana-Käfige mit Playtop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wer von euch hat einen Montana-Käfig mit PlayTop oder den Dallas, können Amazonen im Käfig am Dach hängend klettern ? Meine Ama spielt immer nur...

1. Chilli

Chilli Stammmitglied

wer von euch hat einen Montana-Käfig mit PlayTop oder den Dallas, können Amazonen im Käfig am Dach hängend klettern ? Meine Ama spielt immer nur kopfüber und ich möchte keinen Fehlkauf tätigen. Ist der Abstand zwischen Dachgitter und Spielplatzboden weit genug ?

liebe grüße
    Franziska

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

kratzi Guest

hallo,

nimm lieber den playtop von montana, hacienda oder castell.

die würde ich dem dallas vorziehen, wegen der verschiedenen höhen des dallas, ich empfinde das nicht als artgerecht für die geier.

gruss

Christian

Thema:

Montana-Käfige mit Playtop

Die Seite wird geladen...

Montana-Käfige mit Playtop - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...