Morgen kommen ...

Diskutiere Morgen kommen ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... ja wer denn eigentlich??? Ich suche ja schon länger ein Nymphiepärchen und war heute im TH Süderstraße in Hamburg. Da saß doch tatsächlich ein...

  1. tinggarbra

    tinggarbra Guest

    ... ja wer denn eigentlich??? Ich suche ja schon länger ein Nymphiepärchen und war heute im TH Süderstraße in Hamburg. Da saß doch tatsächlich ein Pärchen (sie wildfarben, er Lutino) im offenen Käfig und trauten sich nicht raus in die Voliere (die Eulen durften nämlich bis jetzt noch nie freifliegen bei ihrem Vorbesitzer). Und ab morgen wohnen sie bei mir
    Ich bin schon ganz aufgeregt und überlege, wie die beiden heißen sollen (bisher Max und Moritz, find ich nicht so toll, es ist ja auch ne Henne dabei!?!). :)

    Ich dachte so an Callisto (eine Nymphe aus der griechischen Sage) und Nouri ...

    Sobald die Kleinen sich eingewöhnt haben, gibts natürlich auch Fotos, aber ich will sie nicht gleich mit der Kamera überfallen.

    Hoffentlich klappt alles ...

    Lara

    jetzt wieder mit Nymphies:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lara :0-

    Ist ja toll :) :p und dann noch 2 so arme Seelchen :) .

    Da bin ich ja auf Deine Berichte und Bilder gespannt.
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Lara,

    bin schon gespannt auf weitere Berichte und Bilder.

    Wir wäre es denn eventuell mit "Maxi" und "Moritz" ??? :0-
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lara

    Das liest sich aber toll

    Ich freu mich für dich und das Nymphenpaar.

    Berichte und Bilder sind immer gern gesehen.
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    Callisto und Nouri sind schöne Namen, ich finde Namen aus der Mythologie haben immer irgend etwas Faszinierendes, v.a. die griechische und die keltische haben sehr schöne hervorgebracht.

    Berichte unbedingt weiter*bitte*:)
     
Thema:

Morgen kommen ...