Münster..Helau!!!

Diskutiere Münster..Helau!!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin nun wirklich kein `Karnevals-Fan`..aber offensichtlich sehen das einige `Mitbewohner`anders!!!...

1. Ida

Ida Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hehe, deine süßen Jecken scheinen ja wirklich Spaß mit den Luftschlangen zu haben :D.

4. #3 Tanygnathus, 19. Februar 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Helau nach Münster :0-

Da sind ja richtig die Mopa und Nymphen Jecken los....:D Klasse !!

Thema:

Münster..Helau!!!

Die Seite wird geladen...

Münster..Helau!!! - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Halsbandsittichhahn in 48163 Münster

Halsbandsittichhahn in 48163 Münster: Der "junge" Herr (etwa 10 Jahre) wurde gemeinsam mit 2 Wellensittichen (sind bereits untergebracht) sowie einem Katharinasittich aus suboptimalen...
  3. Münster???

Münster???: Hallo Ihr! Kennt jemand jemanden der gute 2 Wochen mein Ziegensittichpaar aufnehmen würde im Bereich Münster? Urlaub ist geplant. Bitte nur in...
  4. Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster

Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster: Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe folgende Frage: könnte sich jemand vorstellen, mich seinem Kakadu vorzustellen? :0- Ich interessiere...
  5. 48147 Münster - Welli (w) zu verschenken

48147 Münster - Welli (w) zu verschenken: Da verschenkt jemand seine 3 Jahre alte Wellensittich-Dame: Hübsche Wellensittich Dame zum Abgeben mit Zubehör in Münster - Münster-Centrum |...