Münster/Westfalen/ Vogelkundige Tierärzte?

Diskutiere Münster/Westfalen/ Vogelkundige Tierärzte? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu...
HermineAisha

HermineAisha

Charly, Fee, Leo und Coco, sowie Susi und Hansi
Beiträge
4
Hallo,
wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu einer vogelkundigenTierärztin gefahren. Sie machte einen sehr kundigen Eindruck und hat uns auch gut beraten was unsere Henne anging, wir hatten den Verdacht das sie irgendein Wurm oder dergleichen auf/in ihrem Gefieder hat. Die Sorge war vergebens, auch der Besuch in Warendorf.
Nun habe ich in der Liste von vogelkundigen Tierärzten gelesen, das in Münster selber auch einer ist, nun meine Frage, war schon jemand in der Tierarztpraxis in Münster und hat dort Erfahrungen gemacht?
Weil in einem eventuellen Notfall wo es um Minuten geht ist die Fahrt nach Warendorf vielleicht zu weit.
In der Tierarztpraxis Dana Ströme hat es uns gut gefallen, aber ich denke nur daran, wenn es mal schnell gehen muß....Bin für jede Antwort dankbar!

Modi-Hinweis:
wurde abgetrennt von einem Thema aus 2004, der dortige Link funktioniert nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo HermineAisha

schau mal in unsere Liste: klick

Meinst du diese Praxis? (nicht auf unserer Liste)
 
Thema: Münster/Westfalen/ Vogelkundige Tierärzte?

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
2
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
3
Aufrufe
540
Digra987
D
phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
504
phoenixfeder
phoenixfeder
falcon
Antworten
3
Aufrufe
511
falcon
falcon
Zurück
Oben