Muß es denn unbedingt ein richtiges Paar sein?
Diskutiere Muß es denn unbedingt ein richtiges Paar sein? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich ja nun dank DNA-Test festgestellt habe, daß ich zwei Mohrenkopf-Hennen habe (obwohl wir zu Kacki nach wie vor "er" sagen..), würde...
Thema:
Muß es denn unbedingt ein richtiges Paar sein?
Die Seite wird geladen...
-
Muß es denn unbedingt ein richtiges Paar sein? - Ähnliche Themen
-
Muss Einzelhaltung in der Brutzeit denn sein??????
Muss Einzelhaltung in der Brutzeit denn sein??????: Hallöchen wieder mal. Also je mehr ich lese tauchen immer mehr unbeantwortete Fragen auf. :traurig: In der Brutzeit heisst es nämlich dass die... -
Meine Vögel meiden Obst und Gemüse..wie schaff ich es, dass sie es dennoch fressen?
Meine Vögel meiden Obst und Gemüse..wie schaff ich es, dass sie es dennoch fressen?: Hallo, Ich habe folgendes Problem meine beiden wellis... meiden (hassen) Obst und auch Gemüse...ich habe schon diverse Früchte/Gemüsesorten... -
Was ist denn das?? Musik für Vögel!
Was ist denn das?? Musik für Vögel!: Hallo, habe heute bei amazon etwas gefunden, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Kennt jemand diese CD?... -
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche)
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche): abgetrennt von hier mich erstaunt, dass auf dieser Liste Passionsfrüchte unter schädliche Obstsorten aufgeführt wird :+keinplan gilt das nur für... -
Zebrafinken reagieren auf Musik!
Zebrafinken reagieren auf Musik!: Huhu Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden...