Muß jemand einen Welli abgeben?

Diskutiere Muß jemand einen Welli abgeben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor fünf Wochen musste ich meine kleine Otti (11 Jahre) einschläfern lassen. Nach einer angemessenen Trauerzeit scheinen es sich meine drei...
T

Tini21680

Guest
Vor fünf Wochen musste ich meine kleine Otti (11 Jahre) einschläfern lassen.
Nach einer angemessenen Trauerzeit scheinen es sich meine drei verbliebenen Wellis zur Hauptaufgabe zu machen, mich mit permanenten Streitigkeiten in den Wahnsinn zu treiben. Die Tierärztin meinte, es sei die ungerade Zahl.
Da ein Welli auch nicht mehr der Jüngste (9) ist, möchte ich mir im Moment ungerne einen ganz Jungen zulegen.
Vielleicht hat ja einer einen (übriggebliebenen) Welli abzugeben (Stade und Umgebung)?

Tini
 
Hei Tini,

habe die gleiche Erfahrung wie du gemacht. Allerdings war bei uns nich ganz so lange mit trauern 8( . Die werden jetzt schon nervig. Witzigerweise hat sich unsere Cassy jetzt wieder den Nicky geschnappt, wo Uschi noch mehr da is. Und was soll ich sagen. Der is überhaupt nicht abgeneigt. Der dumme ist unser Ulli, sitzt jetzt als drittes Rad am Wagen dabei.

Oh man:traurig:
 
Thema: Muß jemand einen Welli abgeben?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
561
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.230
Evy
Zurück
Oben