Muß jemand einen Welli abgeben?

Diskutiere Muß jemand einen Welli abgeben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor fünf Wochen musste ich meine kleine Otti (11 Jahre) einschläfern lassen. Nach einer angemessenen Trauerzeit scheinen es sich meine drei...

  1. Tini21680

    Tini21680 Guest

    Vor fünf Wochen musste ich meine kleine Otti (11 Jahre) einschläfern lassen.
    Nach einer angemessenen Trauerzeit scheinen es sich meine drei verbliebenen Wellis zur Hauptaufgabe zu machen, mich mit permanenten Streitigkeiten in den Wahnsinn zu treiben. Die Tierärztin meinte, es sei die ungerade Zahl.
    Da ein Welli auch nicht mehr der Jüngste (9) ist, möchte ich mir im Moment ungerne einen ganz Jungen zulegen.
    Vielleicht hat ja einer einen (übriggebliebenen) Welli abzugeben (Stade und Umgebung)?

    Tini
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tini,
    Hab dir ne PN geschickt.
     
  4. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hei Tini,

    habe die gleiche Erfahrung wie du gemacht. Allerdings war bei uns nich ganz so lange mit trauern 8( . Die werden jetzt schon nervig. Witzigerweise hat sich unsere Cassy jetzt wieder den Nicky geschnappt, wo Uschi noch mehr da is. Und was soll ich sagen. Der is überhaupt nicht abgeneigt. Der dumme ist unser Ulli, sitzt jetzt als drittes Rad am Wagen dabei.

    Oh man:traurig:
     
Thema:

Muß jemand einen Welli abgeben?

Die Seite wird geladen...

Muß jemand einen Welli abgeben? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...