muß liebe schön sein.... BILDER!

Diskutiere muß liebe schön sein.... BILDER! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich kann mich an den schönen Bilder gar nicht satt sehen. :D Da merkt man, wie verspielt die Kleinen doch sind. :beifall:...

  1. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich an den schönen Bilder gar nicht satt sehen. :D

    Da merkt man, wie verspielt die Kleinen doch sind. :beifall:

    Süüüüüüüüüüßßßßßßß :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grünfink

    Grünfink Guest

    ssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß mehr bilder!!!!!!
     
  4. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Erst einmal Kompliment für die vielen tollen Fotos von den süßen Geiern, die du hier eingestellt hast.

    Versuche doch einmal, Nixie zu wiegen. Die TÄ in der TiHo hat mir kürzlich gesagt, so bis ca. 45 g ist ok für einen HB.
     
  5. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    hallo Maren,
    süße Wellies. Aber was ist da auf dem Boden von dem Trinkgefäß das sie immer so neugierig reinsehen? Spiegelt die Wasseroberfläche ?
    Gruß Iris
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo fleckchen,

    das ist ein wahrsagetrinknapf :D
    sie können darin ihre zukunft sehen. und die zukunft ist:
    ein nasses federkleid ;)
     
Thema:

muß liebe schön sein.... BILDER!