Muß Welli per Hand aufziehen - Futter? Dankbar für jeden Tipp!
Diskutiere Muß Welli per Hand aufziehen - Futter? Dankbar für jeden Tipp! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe leider das Problem, daß ich einen Welli, ca 14 Tage (bin etwas durch den Wind, deswegen fällt es mir nicht so genau ein, bin...
Thema: Muß Welli per Hand aufziehen - Futter? Dankbar für jeden Tipp!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich mit hand auziehen
,wellensittiche mit hand aufziehen
Die Seite wird geladen...
-
Muß Welli per Hand aufziehen - Futter? Dankbar für jeden Tipp! - Ähnliche Themen
-
Müssen Wellis mind. einmal in ihrem Leben brüten?
Müssen Wellis mind. einmal in ihrem Leben brüten?: Ich habe mal gehört das es manche Vogelarten gibt die in ihrem Leben mind. einmal brühten müssen muss man das bei Wellis auch? -
Meine Wellis mögen kein Obst oder Gemüse
Meine Wellis mögen kein Obst oder Gemüse: Hallo! Ist es normal das meine Wellis kein obst oder Gemüse essen? Ich hab ihnen schon Äpfel, Gurken, Himbeeren usw. angeboten aber sie... -
Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert
Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert: Hallo, überall wird bei Wellensittichen zur Fütterung von Obst und Gemüse geraten. Obst enthält aber doch beispielsweise je nach Sorte viel... -
Schmusewellis
Schmusewellis: Hab noch ein paar Bilder von meinem Schmuser Jack, leider fehlt ja bis heute jede Spur von ihm, aber wenigstens habe ich noch diese... -
Obst und Gemüse für Wellis
Obst und Gemüse für Wellis: Hallo ihr lieben, ich möchte für meine Wellis nur das Beste... versteht sich ;) Ich würde den beiden gerne eine richtige "Fruchtbombe" zum...