Muss zugedeckt werden?
Diskutiere Muss zugedeckt werden? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vielleicht ist das ja eine etwas komische Frage, aber... Wir haben unsere zwei Voegel immer regelmaessig zum Schlafen abends mit einem Tuch...
Seite 1 von 3
Thema:
Muss zugedeckt werden?
Die Seite wird geladen...
-
Muss zugedeckt werden? - Ähnliche Themen
-
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?: Hallo Meine Kanarienvögel haben vor gut 1 Jahr 3 süße Kinder bekommen. Leider waren auch 2 Hähne dabei. Lange Zeit haben sich alle gut verstanden,... -
werden wohl Zebrafinken abgeben müssen
werden wohl Zebrafinken abgeben müssen: Hallo Forengemeinde, wir besitzen seit Jahren Zebrafinken, ein Pärchen und dessen 2 Söhne, es gab bisher noch nie Probleme, nun ist es so dass... -
Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?
Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind... -
Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern
Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern: Bei uns ist Freitag Nacht ein Amselmann wohl von einer Katze(?) ziemlich angegriffen worden. Wir haben ihn gestern früh gefunden, der eine Fuß war... -
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt...