Musste mal wieder

Diskutiere Musste mal wieder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mein Abrissunternehmen fotografieren Nanita [IMG] Pepe [IMG] [IMG] Nelly [IMG] Nelly und Chica [IMG] Chica [IMG] [IMG]...

  1. #1 Claudia5124, 5. Dezember 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    mein Abrissunternehmen fotografieren

    Nanita
    [​IMG]

    Pepe
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nelly
    [​IMG]

    Nelly und Chica
    [​IMG]

    Chica
    [​IMG]
    [​IMG]

    und Joshi
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    süsse Racker hast du da :trost: :D
     
  4. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Fotos Deiner 5 Krummschnäbel:beifall:
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Claudi das sind ja wirklich tolle Bilder die du da gemacht hast.

    Sowas kannste uns ruhig öfters zeigen :D


    Grüssle
    Corinna
     
  6. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie Abrißunternehmen, die schauen doch sooooooo unschuldig drein. :D
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow :cheesy:, das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm:.

    Bitte noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :D.
     
  8. #7 Claudia5124, 6. Dezember 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    mehr wird schwierig, da ihr Zimmer leider nicht mehr vorzeigbar ist :+schimpf
    Trotz ständiger Möglichkeiten zum Shreddern und sich zu beschäftigen, haben sie lieber ihr Zimmer verschönert:D
    Aber so sind sie nunmal, die lieben Kleinen....
     
  9. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen ja nicht bei dir renovieren, nur Bilder genießen! Ausserdem gönn uns doch die kleine Schadenfreude. "Meiner" ist auch schon fleißig :D
     
  10. #9 ginacaecilia, 6. Dezember 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ganz tolle fotos, claudia. und wirkliche unschuldslämmer-bilder, die armen kleinen werden von dir doch nun wirklich schlecht gemacht :D
     
  11. #10 Claudia5124, 6. Dezember 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Wenn man dann den verschönerten Hintergrund sieht, dann kann man die Bilder nicht mehr geniessen :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    süße Bilder und die schauen echt total unschuldig drein.

    Ach komm, sei doch froh, dass sie die Vorarbeitung machen, dann musst du nur noch die Tapeten dran machen und warten bis diese wieder von alleine herunterkommen bzw. abgezoppelt werden - wofür haben wir denn Graupapageien ins Haus geholt, um es uns einfacher zu machen :D Reichen wir uns einfach die Hände, meine Wände sehen wohl oder übel deinen sehr ähnlich.
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Hi Claudia!

    Viel wichtiger ist doch, dass die Vögel gut aussehen! Und das ist bei dir eindeutig der Fall! :beifall:
     
Thema:

Musste mal wieder

Die Seite wird geladen...

Musste mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...