Mutation bei Zwergwachteln?
Diskutiere Mutation bei Zwergwachteln? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich halte seit einen Jahr Ch. Zwergwachteln,diesen Sommer kam es zum ersten mal zum Schlupf von 6 Küken.Drei der Küken waren braun...
Thema: Mutation bei Zwergwachteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwergwachteln mutationen
Die Seite wird geladen...
-
Mutation bei Zwergwachteln? - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung bei Mutationen
Geschlechtsbestimmung bei Mutationen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mir wurden vor ein paar Wochen 2 Sperlis als paar verkauft. Aber wenn ich mir Bilder... -
Mutation Topas bei Farbkanarien
Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"... -
Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?
Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?: **** Hallo, Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben !... -
Glanzsittich Mutationserkennung bei Jungen
Glanzsittich Mutationserkennung bei Jungen: Guten Abend, ich war heute bei einem Züchter Kolegen der wiedererwarten bei seinen Glanz unter den Jungtieren eine Mutation hat. Das jungen ist... -
Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation
Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation: [ATTACH] Hallo alle zusammen Ich habe vor längerer Zeit eine halsbandsittich Henne für meinen Hahn gekauft, leider konnte der Verkäufer auch...