Mutation Singsittiche

Diskutiere Mutation Singsittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,wir haben seit einiger Zeit ein Paar Singsittiche. Gern wüsste ich um welche Mutation es sich handelt. Ich habe schon im Internet...

1. #1 poppei0202, 07.01.2019
    poppei0202

poppei0202 Mitglied

Hallo,wir haben seit einiger Zeit ein Paar Singsittiche.
    Gern wüsste ich um welche Mutation es sich handelt. Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber da gibt ja unendlich viele Bezeichnungen. Vielleicht liest es hier ein Fachmann der sich damit auskennt.
    Den Anhang Handy022018 004.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: Mutation Singsittiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 07.01.2019
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    das sind opalin blau.

4. #3 poppei0202, 07.01.2019
    poppei0202

poppei0202 Mitglied

Danke

Thema:

Mutation Singsittiche

Die Seite wird geladen...

Mutation Singsittiche - Ähnliche Themen

1. Singsittiche Paarbildung

Singsittiche Paarbildung: Hi, bin seit 6 Wochen Besitzer von 3 Singsittichen, die ich aus Volierenhaltung übernommen habe. Der Verkäufer, der die Tiere mit Glanzsittichen...
  2. Paarbildung Singsittiche

Paarbildung Singsittiche: Hi, bin seit 6 Wochen Besitzer von 3 Singsittichen, die ich aus Volierenhaltung übernommen habe. Der Verkäufer, der die Tiere mit Glanzsittichen...
  3. Tierarzt Besuch sinnvoll?

Tierarzt Besuch sinnvoll?: Mein Singsittich hat seit mehr als einer Woche zerzauste Federn am Hals (siehe Bild) Schön jemand Erfahrung gemacht? Sollte ich zum Tierarzt...
  4. Singsittich 1.0 oder 0.1?

Singsittich 1.0 oder 0.1?: Hallo. Hab eine Frage zu dem Geschlecht meines Blauen Singsittich. Es geht um den Dunkelblauen ich denke es müsste ein Hahn sein aber ich bin mir...
  5. Welche Rosella Mutation

Welche Rosella Mutation: Ich habe hier 2 Rosellas, wo es wiedersprüchliche Aussagen zu gibt. Um welche Mutation handelt es sich? Vielleicht kann mir hier jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden