Mutation

Diskutiere Mutation im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Chrissi: Du kannst nicht einfach ein Bild was im Netz steht "klauen" und als Dein Benutzerbild reinsetzen. Da würde ich doch erst mal der Admin...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Chrissi:
    Du kannst nicht einfach ein Bild was im Netz steht "klauen" und als Dein Benutzerbild reinsetzen.
    Da würde ich doch erst mal der Admin der Seite fragen ab Du das darfst.

    Auf Alle im Netz stehenden Bilder ist ein Copywrite und ohe Erlaubnis kannst Du echt ärger bekommen.

    Ich will auch nicht, daß wer mit einem meiner Vögel in seinem Benutzerbild
    rumrennt. :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rene Scholz, 30. Juli 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi chrissy,

    zum einen, du bist nicht direkt über vogelforen reingekommen, daher die missverständnisse. du bist über sittich.de reingekommen, welche dieses forum gelinkt haben!!!!

    beschreibung: soweit ichd as sehe sit deiser wellensittich hellgrün. mit opalin faktor. es ist ein blutjunges tier, was am schwärzlichen schnabel zuerkennen ist.
     
  4. Chrissi

    Chrissi Guest

    ihr scheint ja hier jede menge ahnung zu haben!!! Danke das du mir sagen konntest was er ist!
     
  5. Chrissi

    Chrissi Guest

    ach dann mach ich ebend ein Bild von meinen wellis und mach das dort hin! kannst du mir trozdem sagen wie das geht, wenn du nichts besseres zu tuhen hast?
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Also:

    ganz oben hast Du die Leitse:
    mein Vb / registrieren........................

    Da gehst Du auf : mein VB
    Dann auf : Einstellungen bearbeiten
    dann ganz unten den Button : Benutzerbild ändern anklicken.
    wieder ganz unten: das JA anklicken bei : Eigenes Benutzerbild verwenden.
    und auf den Button: Durchsuchen.

    nun must Du das Bild anklicken, das auf Deinem Rechner gespeichert ist.

    Und dann : Änderung speichern.

    Fertig.

    Ich glaube aber, daß Du erst ein eigenes Bild einfügen darfst, wenn Du über 100 Beiträge geschrieben hast.
    ab 50 kannst Du schon den trinkenden Pinguin oder Papagei trinkend einsetzen.

    Kann aber sein, daß das geändert wurde,
    mußt halt mal versuchen.
     
  7. Chrissi

    Chrissi Guest

    achso wenns nicht geht ist auch nicht so schlimm!
    Aber danke das du mir hier alles erklärst!
    Entlich weiss ich mal was mein Vogel fur einen farbschlag hat!
    wieso hast du denn keine Pics von deinen Wellis? Weisst du vielleicht wie man Wellis ermuntern kann Eier zu legen?
     
  8. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich konnte ab meinem ersten Beitrag ein Bildchen einsetzen, aber ich glaube, ich durfte keins von meinem Rechner hochladen, sondern mußte es von meiner Internetseite verlinken.

    Chrissi: zu einzelnen Farbschlägen finde ich die Seite von Gaby Schulemann, www.birds-online.de sehr informativ (und nicht nur was Farbschläge angeht ;) ). Sie hat dort ziemlich viele beschrieben und die allermeisten haben auch ein Bild dabei. Aber du hast recht, hier haben sehr viele Leute sehr viel Ahnung. Wenn du ein Bild von deinen Vögeln hier reinstellen kannst, dann wirst du schnell Antwort bekommen.

    Grüße, Rebecca
     
  9. Rosine

    Rosine Guest

    Hallo Chrissi!

    Du darfst in Deutschland Deine Wellis nur dann animieren, Eier zu legen, wenn Du eine Zuchtgenehmigung hast. Die überreicht Dir der Amtstierarzt nach bestandener Prüfung und nach erfolgreicher Abnahme Deiner Zuchträume. Bevor Du die ZG nicht hast, darfst Du keinerlei Anstalten machen, Deine Wellis (und jeden anderen Krummschnabel auch) zum Brüten zu bewegen. Und nach der ZG-Prüfung kannst Du Dir Deine Frage auch selbst beantworten;).
     
  10. Ferrano

    Ferrano Guest

    Hey Chrissi !

    Rene hat Dir doch gar nicht gesagt,was es für eine Mutation ist.Er hat nur eine Vermutung geäußert.
    Richtig lesen.
    Er konnte auch gar nicht konkret sein,da man auf diesem winzigen Bild nichts,aber auch rein gar nichts definieren.
    Nur eben ,daß es ein sehr junges Tier ist.
    Als Farbschlag kommt sehr viel in Betracht,sorry.
    Es ist nicht mal sicher,ob es ein GRÜNER ist.(Könnte auch ein GG sein)
     
  11. #30 Rene Scholz, 31. Juli 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    na ferrano,
    es ist auch nur eine vermutung
    ein gelbgesicht, das wäre aber auch etwas komisch, man muss nciht immer an alles denken sondern immer erst das einfache.


    also das es kein normaler sit, sieht man, schau dir denn kopf an. junge normale haebn andere köpfe.
     
  12. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hi !

    Also ich schließe einen normalen genauso wie einen GG aus !
    Für mich sieht er sehr stark nach einem Opalin hellgrün aus !
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 Rene Scholz, 1. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    tobias, genau das denke ich auch, ich bin mir da sehr sicher sogar.
     
  15. Ferrano

    Ferrano Guest

    aber werden wir es je erfahren ?:D

    Rene mit "normal" meinst Du wahrscheinlich "wildfarbig".
    Daß es kein solcher ist ist natürlich klar.
    als Normale bezeichnet man bei den Wellis (und dies weißt Du selbst genau !) eine Wellenzeichnung,die sich nur ahnhand der Melaninverdünnung von wildfarbigen Tieren unterscheidet !!!!

    GG kann man nicht ausschließen,es gibt schließlich 3 !
     
Thema:

Mutation

Die Seite wird geladen...

Mutation - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

    Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

    Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...