Mystery II

Diskutiere Mystery II im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja... Saphi sollte etwas aufmerksamer die Beiträge der Vorredner lesen wenn sie auf Arbeit ist 0l Aber ich kanns ja auf meine neue Brille...

  1. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja... Saphi sollte etwas aufmerksamer die Beiträge der Vorredner lesen wenn sie auf Arbeit ist 0l

    Aber ich kanns ja auf meine neue Brille schieben :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Marcel-H-92, 5. Juni 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Na dann KANN es nurnoch ein Grauortolan sein! ;)
    Ne,habs raus,denke ich,lasse die anderen aber weiter raten.Nach Svensson geht das recht schwer,wie ich finde.
     
  4. #23 Ottofriend, 5. Juni 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    .... mit einem leichten hang zum größenwahn heute, marcel? - selbst wenn du recht hast ...


    :+schimpf
    oder doch lieber :zwinker:
    sanne
     
  5. #24 Ottofriend, 5. Juni 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    dieanderenbin

    hmmm
    *insiderwissenhervorkram*
    die haben da zippammern gesehen ...
    wie die wohl in "jung" ausschauen .....
    hab keine bilder gefunden ..... :zwinker:

    *duckwech*
     
  6. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Zippammer würde ich aber ausschließen.
     
  7. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    warum das, Alex ??
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ähh warum denn?
    *Weil nur flüchtig über Buch geguckt.*
    Erst später gesehen, dass der Kontrast und die weißen Ränder gut passen. :D
    Habs mit dem 1.er W verwechselt (junge sind bei mir nicht drinn)
     
  10. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Auflösung ...

    OK - es ist eine juv. Zippammer.

    Schaut denn also mal hier

    liebe Grüße - Rando
     
Thema:

Mystery II

Die Seite wird geladen...

Mystery II - Ähnliche Themen

  1. Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...

    Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...: Singdrossel? [IMG] [IMG] Das war eine kleine Gruppe. "Schwarm" ist das richtige Wort? Im zweiten Bild sehen sie mich, kurz bevor sie...
  2. Grüner See, Steiermark, II

    Grüner See, Steiermark, II: Hallo, weiter geht es: 1) keine Ahnung, leider zeigte er sein Gesicht nie, weiß trotzdem jemand bescheid? 2) Weidenmeise? Oder doch "nur"...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

    Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Greifvogel, welcher die II.?

    Greifvogel, welcher die II.?: Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter....
  5. Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos

    Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos: Guten Abend zusammen : ) für meine beiden Piepser möchte ich mir gerne eine große Zimmervoliere zulegen. Sie sollte groß genug sein, dass man...