Na welche sinds?

Diskutiere Na welche sinds? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mal wieder ein Bild von mir... Welche Arten sind zu sehen? [IMG]

  1. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal wieder ein Bild von mir...
    Welche Arten sind zu sehen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 18. Januar 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ich meine, eine Wasseramsel zu erkennen.

    LG, Olli
     
  4. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    nicht nur, Olli .... nicht nur :D
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich sehe noch eine Schnecke auf einem Stein - oder ist das ein toter Fisch?
     
  6. #5 Mario Finkel, 18. Januar 2008
    Mario Finkel

    Mario Finkel Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24983 Handewitt
    Etwas südöstlich der Wasseramsel meine ich noch eine Gebirgsstelze erkennen zu können! :)
     
  7. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Die Bergstelze sehe ich auch!!

    Gruß
    Oscar
     
  8. #7 Mauer--segler, 18. Januar 2008
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    die gebirgsstelze ist für mich eigentlich klar, aber wer da fliegt?! sehr gute frage:D von wann ist denn das foto?
    ich meine, eine wasseramsel ist heller...

    LG
    Josef
     
  9. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Na klar, das ist eine Wasseramsel, die Gebirgsstelze ist ein bischen weiter rechts unten von ihr.
     
  10. #9 olivastrild, 19. Januar 2008
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Der Flieger ist ein Flussuferläufer?
    MfG
     
  11. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Für den Fluuferläufer ist der Vogel zu dunkel-braun. Auch fliegt der mit steiferen -fast gerade gehaltenen-Flügeln. Ein weißes Flügelband müsste auch zu sehen sein.

    Also kein Flußuferläufer.

    Gruß
    Oscar
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mauer--segler, 20. Januar 2008
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    gut, dann sag ich das der große braune ne wasseramsel ist:D

    LG
    Josef
     
  14. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Wasseramsel find ich auch passend. Aber Gebirgsstelze? Den vogel, den ich da meine zu erkennen ist mir dafür zu braun... ?
     
Thema:

Na welche sinds?

Die Seite wird geladen...

Na welche sinds? - Ähnliche Themen

  1. Na da hat mich wohl einer veräppelt.....

    Na da hat mich wohl einer veräppelt.....: Hallo, ich und die Kanarien..... man könnt Bücher schreiben.... Ich habe von dem vorletzten "Schlupf" 3 Vögel hier (April/Mai 2012). Sie sitzen...
  2. na wie geht die zucht voran bei euch ? (Bakina)

    na wie geht die zucht voran bei euch ? (Bakina): :) ich habe momentan 19 jungtiere sitzen und machen schon ihre ersten kunstücke habe die farben : - Weiß -Gelbfahl -rot -Marmor -Blau...
  3. Na, wer hat sich denn Zwolle gegeben ???

    Na, wer hat sich denn Zwolle gegeben ???: Ich war da und habe mir nicht alles angeguckt... es war einfach wie immer zuviel. Mein Kolege hat eine Blauelstern Henne mitgebracht. Die Preise...
  4. na , jetzt ...

    na , jetzt ...: kann man mich wenigstens als gouldamadine identifizieren ..... eine neue Art :D [IMG] von vorne : WEHE EINER LACHT !!!...
  5. Na ????

    Na ????: vor 28 Tagen : da sahen sie noch aus als wären sie unter die Motten geraten :+schimpf [IMG] [IMG] Gestern : [IMG] [IMG]...