jetzt sinds drei

Diskutiere jetzt sinds drei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; zu meinen beiden mädls hat sich ein bursche dazugesellt. noch ist er namenlos, aber das wird sich bald ändern. hier schon mal beim grünzeug...

  1. adeamus

    adeamus Guest

    zu meinen beiden mädls hat sich ein bursche dazugesellt.
    noch ist er namenlos, aber das wird sich bald ändern.

    hier schon mal beim grünzeug mampfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adeamus

    adeamus Guest

    und hier mit clyde (cloudine) im hintergrund

    ich denke, dass ich mir da einen spangle in hellblau angelacht habe, oder?
     
  4. #3 Federbällchen, 8. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Sieht auf jeden Fall spangle-hellblau-mäßig hübsch aus, der Kleine.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Die zwei Damen werden sich über den gutaussehenden männlichen Neuzugang sicher sehr freuen :D :0-
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Aber hoffentlich ...

    ... werden sie sich nicht um den Burschen kloppen.
    Ich würde sicherheitshalber die Anschaffung eines weiteren Hahnes in Betracht ziehen. Außerdem kann man ja nie genug Wellis haben, oder? :D
    -Ist übrigens ein hübscher Bursche. :)
     
  7. adeamus

    adeamus Guest

    @basstom

    bei drei wirds nicht bleiben :D
     
  8. #7 flaeschchen, 9. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh einen sehr schönen Burschen hast Du Dir da ausgesucht...
    Da haben Deine Mädels Augen gemacht oder???
     
  9. #8 flaeschchen, 9. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... jetzt ist er so richtig der "Hahn im Korb" :D
     
  10. adeamus

    adeamus Guest

    und hier gandalf (des weissen hauptes wegen) in seiner ganzen pracht :0-
     
  11. adeamus

    adeamus Guest

    hier nun alle drei auf einem bild.

    gar nicht so einfach hinzubekommen :D
     
  12. adeamus

    adeamus Guest

    und hier mein favourite

    bonny und gandalf head to head
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Tolle Fotos :) .

    Ich würde mit der Anschaffung eines zweiten "Mannes" aber lieber nicht zu lange warten.
    Der kleine Hübsche könnte sonst womöglich mit 2 Damen überfordert sein.... :D :D :D :0-
     
  14. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hübscher Gandalf, aber auch die anderen beiden :)
     
  15. adeamus

    adeamus Guest

    @evelin

    zur zeit sind die beiden weibchen etwas überfordert :D
     
  16. adeamus

    adeamus Guest

    heute gabs den grossen osterschmaus und alle drei waren mit eifer dabei :D
     
  17. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Oh sind die putzig :D
    Besonders gefällt mir das Plusterbild.
    Hach da könnt ich doch gleich die süssen Wellis durchknuddeln aber geht ja leider nicht :D
     
  18. #17 ChristineF, 12. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D ja, Wellis durchknuddeln wäre was - aber die sind einfach zu fix wieder weggeflattert...;)
     
  19. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Ja Chrissi :D
    Obwohl ich das bei meiner Gina darf.
    Wir haben so eine Art Vereinbarung *lol* Ich kraul sie immer und dafür darf ich sie dann durch die Federchen kuscheln und küssen :D
    Lässt nur leider nicht jeder Welli mit sich machen das meint ich ja
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Super Wellis! Einfach klasse.

    Ich glaube, dass die gute alte Hirse der Standardosterschmaus für die Wellis der deutschen Haushalte war. *g* Jetzt könnt ihr ja raten was meine Wellis sehr viel über Ostern gefuttert haben. Die haben mir die Hirse förmlich aus der Hand gerissen.
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Kann man mal den kompletten

    Flügel des Neuzuganges sehen ( hübscher Kerl). So nach Foto würde ich ihn als Grau/Hellflügel einstufen. ( nur bei denen wird die Körperfarbe aufgehellt, bei Spangles nicht.)

    Ja, ja, wenn der Bazillus so richtig los legt. Steigen die Bestände.
    Grins.

    Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-
     
Thema:

jetzt sinds drei

Die Seite wird geladen...

jetzt sinds drei - Ähnliche Themen

  1. Nun sind es drei...

    Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  2. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  3. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  4. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  5. drei Vögelchen am Ijsselmeer

    drei Vögelchen am Ijsselmeer: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...