Nach dem baden hat man Hunger

Diskutiere Nach dem baden hat man Hunger im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ein paar Bilder unserer Antonia nach einer ausgiebigen Dusche.

1. #1 Maverick1973, 21. April 2006
    Maverick1973

Maverick1973 Neues Mitglied

Ein paar Bilder unserer Antonia nach einer ausgiebigen Dusche.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hui,
    Antonia ist aber eine hübsche [​IMG]! Wo sagtest du, wohnt sie NOCH GENAU [​IMG] ZUR [​IMG]ZEIT [​IMG]?

bevor ich sie klauen komme..... :D

4. #3 Maverick1973, 22. April 2006
    Maverick1973

Maverick1973 Neues Mitglied

Wo sie wohnt ist mir im Augenblick leider entfallen!(das Alter-ein Kreuz!:zwinker: ) Und klauen lässt sich unser kleiner Kampfgeier nich.:D :D :D
    Wir sind auch sehr stolz auf unsere kleine Hübsche. Vielen Dank,das Kompliment werd ich weiterleiten.

Viele nette Grüße Andre´

Thema:

Nach dem baden hat man Hunger

Die Seite wird geladen...

Nach dem baden hat man Hunger - Ähnliche Themen

1. Hunger Und Gier Unterscheiden?

Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  5. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...