Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm

Diskutiere Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Nachdem tragischen Tod von Teddy ein Bild seines Grabes. Schon 1 Tag später haben wir einen Nachfolger für ihn gefunden und hoffen, dass dieser...

  1. #1 Leuchtturm, 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem tragischen Tod von Teddy ein Bild seines Grabes. Schon 1 Tag später haben wir einen Nachfolger für ihn gefunden und hoffen, dass dieser sich gut im kleinen Schwarm und mit seinem Partner versteht. Bisher läuft alles sehr gut! Der neue ist der gescheckte, gelber Kopf, weißer Hals, der Rücken ist blau, weiß, gelb, grün und die Schwanzfedern blau!

    kan man eigentlich irgendwie auch Videos hier reinstellen. Ich hätte da ein wirklich süßes von dem Neuen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin1993, 10. Mai 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Wunderschönes Tier
     
  4. #3 Leuchtturm, 10. Mai 2010
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Kevin1993, 10. Mai 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    So leise Agas herrlich
     
  6. #5 Sorgenkind, 19. Mai 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ein super schönes Tier und schon so zutraulich!! :zustimm:

    Gruß Marilyn
     
  7. #6 watzmann279, 3. Juni 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Schönes Video, und ein hübscher Kerl, dein neuer

    Beste Grüße Ingrid:beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm

Die Seite wird geladen...

Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...