nach einem ei schluss?

Diskutiere nach einem ei schluss? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo. ich habe ein dickes problem. meine kanaries brüten . letztes jahr hat die henne jeden tag ein ei gelegt bis es 4 stück waren. dieses...
S

sweetscay

Guest
hallo.

ich habe ein dickes problem.
meine kanaries brüten .
letztes jahr hat die henne jeden tag ein ei gelegt bis es 4 stück waren.
dieses jahr ht sie vor 3 tagen ein ei gelegt aber seitdem kommt da nix mehr.
sie frisst und trinkt ganz normal .ab und zu sitzt sie auf dem einen ei*welches ich ausgetauscht habe* und dann fliegt sie auch ganz normal durch die wohnung.
ist das normal das es auch mal nur ein ei ist oder muss ich mit ihr zum tierarzt weil das andere nicht rauskommt??. sorry aber ich habe damit noch sehr wenig erfahrung.eigentlichwollte ich von dieser brut 2 eier nicht austauschen.
lieben gruss susanne
 
hat sich heute morgen erledigt sie legt weiter :freude:
 
Thema: nach einem ei schluss?

Ähnliche Themen

tsa-tsa
Antworten
4
Aufrufe
1.699
OR-Michi
OR-Michi
kuhischu
Antworten
15
Aufrufe
3.137
papugi
papugi
D
Antworten
8
Aufrufe
1.014
UliB
U
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.995
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben