nach einem ei schluss?

Diskutiere nach einem ei schluss? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo. ich habe ein dickes problem. meine kanaries brüten . letztes jahr hat die henne jeden tag ein ei gelegt bis es 4 stück waren. dieses...

1. #1 sweetscay, 10.04.2007
    sweetscay

sweetscay Guest

hallo.

ich habe ein dickes problem.
    meine kanaries brüten .
    letztes jahr hat die henne jeden tag ein ei gelegt bis es 4 stück waren.
    dieses jahr ht sie vor 3 tagen ein ei gelegt aber seitdem kommt da nix mehr.
    sie frisst und trinkt ganz normal .ab und zu sitzt sie auf dem einen ei*welches ich ausgetauscht habe* und dann fliegt sie auch ganz normal durch die wohnung.
    ist das normal das es auch mal nur ein ei ist oder muss ich mit ihr zum tierarzt weil das andere nicht rauskommt??. sorry aber ich habe damit noch sehr wenig erfahrung.eigentlichwollte ich von dieser brut 2 eier nicht austauschen.
    lieben gruss susanne

2. #2 sweetscay, 13.04.2007
    sweetscay

sweetscay Guest

hat sich heute morgen erledigt sie legt weiter :freude:

Thema:

nach einem ei schluss?

Die Seite wird geladen...

nach einem ei schluss? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  2. Mein Freund ist verrückt nach meinem Pfirsichköpfchen

Mein Freund ist verrückt nach meinem Pfirsichköpfchen: Hi Forenmitglieder, ich erkenne meinen Freund nicht wieder. Er hat mir zum BDay einen Pfirsichköpfchen geschenkt und ich muss gestehen, ich war...
  3. Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:)

Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:): Hallo ihr lieben, Mein bester Freund und auch leidenschaftlicher kleintierzüchter begeistern die pfauentruthühner sehr und ich wollte ihm nun eine...
  4. Suche nach einem Vogel in Tansania (Arusha)

Suche nach einem Vogel in Tansania (Arusha): Ich suche den Namen dieses Vogels. Es ist der Vogel im Hintergrund der schreit wie ein nerviges oder gequältes Kind......;-)) Leider kann man...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden