Nach einem langen Winter

Diskutiere Nach einem langen Winter im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; das erste Mal wieder draußen in der Sonne [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Thomas Geisel, 16. Februar 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    14
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Groß-Gerau
    Schön...aber langer Winter? Der fiel doch dieses Jahr bisher auf eine Januarwoche.
     
  4. #3 Tanygnathus, 16. Februar 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Da war er sicher froh wieder draußen zu sein, bin auch froh wenns wärmer wird.
    Die Tage werden ja zum Glück nun schon wieder länger.
     
  5. #4 Manfred Debus, 17. Februar 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Super schön wie er dort sitzt. Hoffentlich kann er nun bald jeden Tag wieder raus. Meine beiden warten noch darauf.

    LG.
    Manni
     
  6. #5 Cyano - 1987, 18. Februar 2016
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Da lob' ich mir den Labrador Retriever meines Vermieters. Bei einem Wetter wo man den sprichwörtlichen Hund nicht vor die Tür setzt, fängt bei dem draußen erst der Spaß an und ich bekomme dann beim Gassi wenigstens auch eine Portion Vitamin D ab.
    Da sind die gefiederten Freunde aus den Tropen und Subtropen doch sehr viel empfindlicher.

    @ Thomas
    Immer wieder schön, zu lesen, dass es Deinem alten Freund noch gut geht!
     
  7. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Groß-Gerau
    Mein Hund dagegen freut sich jedesmal ganz toll aufs Gassi gehen. Geht dann die Tür auf und er sieht mieses Wetter, dreht er aber sofort wieder um und ich muss ihn rauschleifen.
    Er versucht dann, jeden Hauseingang zu nutzen, an dem wir vorbeikommen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach einem langen Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach einem langen winter

Die Seite wird geladen...

Nach einem langen Winter - Ähnliche Themen

  1. Bad im Winter?

    Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Kanarienvogel kann nicht lange stehen...

    Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...
  4. Hühnerzuwachs im Winter

    Hühnerzuwachs im Winter: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Hühnerhaltung und mach das einfach weil ich schon immer wollte und hobbymäßig. Jetzt Frage, alles ist fertig...
  5. Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

    Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings...