Nachfrage:Geschlecht

Diskutiere Nachfrage:Geschlecht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :k bin mir noch immer uns icher was Grassy jetzt wirklich ist! :+screams: :nene: Also bitte sagt mir ob m oder w :+klugsche weil jetzt kann...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

:k bin mir noch immer uns icher was Grassy jetzt wirklich ist! :+screams: :nene:
    Also bitte sagt mir ob m oder w :+klugsche
    weil jetzt kann ich mir sicher sein das sich nichts mehr ändert(hoffe ich zumindest)
    Anbei auch noch ein Foto wo Gini drauf ist!
    Ich weiß das Foto von der Nasenhaut ist nicht gut :s

Anhänge:

2. #2 TheCrow, 17.10.2004
    TheCrow

TheCrow Guest

Also die Fotos sind wirklich nicht gut um zu sagen was das nun ist, versuch am besten nochmals Fotos von der Wachshaut zu bekommen die schärfer sind

3. chris2

chris2 Guest

naja wirklich viel sehen kann man ja nicht, aber was ich seh sieht fuer mich nach henne aus

4. D@niel

D@niel Guest

Auf dem Foto kann man nicht gerade viel erkennen, schließe mich aber Chris an, dass es eine Henne ist.

5. downey

downey Herr der Nymphen

100%ig Henne

6. #6 krümel, 18.10.2004
    krümel

krümel Guest

würde wegen der hellen stellen auch auf henne tippen :)

Thema:

Nachfrage:Geschlecht

Die Seite wird geladen...

Nachfrage:Geschlecht - Ähnliche Themen

1. Nachfrage bei Profis

Nachfrage bei Profis: Ok, dann frage ich jetzt einfach nochmal direkt bei den erfahrenen Vogelhaltern nach. Wie schon geschrieben, habe ich jetzt ab Mitte Januar eine...
  2. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  3. nachfrage küken aufzucht

nachfrage küken aufzucht: was sollte man machen wenn man ein enten küken gefunden hat ............... also was soll man füttern und so ...... wenn man es nicht in eine...
  4. Wiedermal Farbnachfrage

Wiedermal Farbnachfrage: Hallo, ich habe meine ersten JapMöw´s zuhause. Aber jetzt möchte ich gerne wissen was für Farben ich mir da ins Haus geholt habe. Das rote hat auf...
  5. preis nachfrage

preis nachfrage: wie viel euro darf ein 5 jahr altes pflaumenkopf zuchtpaar kosten ? 0.1 und 1.0 sind blutsfremd.. welchenpreis würdet ihr dafür zahlen?