Nachfrage:Geschlecht

Diskutiere Nachfrage:Geschlecht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :k bin mir noch immer uns icher was Grassy jetzt wirklich ist! :+screams: :nene: Also bitte sagt mir ob m oder w :+klugsche weil jetzt kann...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    :k bin mir noch immer uns icher was Grassy jetzt wirklich ist! :+screams: :nene:
    Also bitte sagt mir ob m oder w :+klugsche
    weil jetzt kann ich mir sicher sein das sich nichts mehr ändert(hoffe ich zumindest)
    Anbei auch noch ein Foto wo Gini drauf ist!
    Ich weiß das Foto von der Nasenhaut ist nicht gut :s
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCrow

    TheCrow Guest

    Also die Fotos sind wirklich nicht gut um zu sagen was das nun ist, versuch am besten nochmals Fotos von der Wachshaut zu bekommen die schärfer sind
     
  4. chris2

    chris2 Guest

    naja wirklich viel sehen kann man ja nicht, aber was ich seh sieht fuer mich nach henne aus
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Auf dem Foto kann man nicht gerade viel erkennen, schließe mich aber Chris an, dass es eine Henne ist.
     
  6. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    100%ig Henne
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    würde wegen der hellen stellen auch auf henne tippen :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachfrage:Geschlecht