Nachfrage

Diskutiere Nachfrage im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ich bins nochmal. Habe eine Frage, wie Kann ich genau Sehen op die Eier von meiner Winky befruchtet sind???? Wäre nett wen einer, oder eine...

  1. #1 Afrikanerin, 14. Januar 2005
    Afrikanerin

    Afrikanerin Guest

    Hallo ich bins nochmal. Habe eine Frage, wie Kann ich genau Sehen op die Eier von meiner Winky befruchtet sind???? Wäre nett wen einer, oder eine mir das Sagen könnte. Schöne grüsse von meinen beiden. WIT WIT. Danke im voraus. :? :? :? :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Afrikanerin
    Ich weiss es nur von Kanarieneiern. Die hälste gegen eine Lampe, und dann siehste einen dunklen Fleck, aber bei Agas weiss ich es nicht. Da ich nicht züchten will, und Eier da sind, koche ich sie ab, und lege sie wieder an die Stelle wo ich sie weggenommen habe. Oder Du ersetzt die Eier duch Kunststoffeier. Aber die Anzahl muss stimmen, sonst brütet die Henne immer weiter. Walter kann Dir bestimmt mehr dazu sagen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. doerthek

    doerthek Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also mit einer Schierlampe geht es am besten, man kann zur Not auch eine kleine Taschenlampe nehmen. An einem nicht zu hellen Ort das Ei dicht gegen die Lampe halten. Nach ungefähr 8-10 Tagen sieht man nicht nur einen dunklen Punkt, sondern sogar schon die Blutäderchen ganz deutlich. Sieht faszienierend aus.
    Dörthe
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Afrikanerin,

    wie du befruchtete Eier erkennen kannst, haben Guido und Dörthe ja schon beantwortet!:zustimm:
     
  6. #5 Afrikanerin, 18. Januar 2005
    Afrikanerin

    Afrikanerin Guest

    Hai Guido Vielen Danck nochmal für dein Antwort jetzt weiss ich Bescheit "Hoffentlich" Grüsse
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Afrikanerin
    HIER hilft jeder jedem wenn er kann. Zu manchen Fragen kann man nix sagen, und dann bleibt der Beitrag unbeantwortet. Aber normalerweise hat von uns immer einer eine Idee
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachfrage

Die Seite wird geladen...

Nachfrage - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

    Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  2. nachfrage küken aufzucht

    nachfrage küken aufzucht: was sollte man machen wenn man ein enten küken gefunden hat ............... also was soll man füttern und so ...... wenn man es nicht in eine...
  3. preis nachfrage

    preis nachfrage: wie viel euro darf ein 5 jahr altes pflaumenkopf zuchtpaar kosten ? 0.1 und 1.0 sind blutsfremd.. welchenpreis würdet ihr dafür zahlen?
  4. Nachfrage wegen ZG

    Nachfrage wegen ZG: Hallo ! Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Zuchtgenehmigung für Papageien&Sittich.:+klugsche Ich wollte mal Nachfragen was man für...