nachgefragt

Diskutiere nachgefragt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; da ich seit langer zeit auf der suche nach 2 grauen damen bin,und ich alle anzeigen angeschrieben habe leider ohne jeglichen erfolg ,habe ich nun...

1. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

da ich seit langer zeit auf der suche nach 2 grauen damen bin,und ich alle anzeigen angeschrieben habe leider ohne jeglichen erfolg ,habe ich nun eine adresse in london bekommen .diese leute haben 2 graupapageien für mich und der versand nach teneriffa ist auch unproblematisch ,ist ja beim loro park auch gut geregelt.nun meine frage kennt jemand "calist kundo" bzw hat jemend erfahrung mit den leuten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

habe gerade noch ein mail bekommen von anthony bummel london

4. #3 Tierfreak, 8. Januar 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hm, ehrlich gesagt würde ich kein Tier kaufen, was ich nicht vorher live gesehen habe.
    Nur dann kann man sich halbwegs ein Bild von Zustand der Tiere machen, ist aber letztendlich jedem seine eigene Entscheidung ;).

Hast Du die Adresse von privat bekommen, wo Du davon ausgehen kannst, das alles rechtens ist ?
    Oder stammt sie etwa aus einer Anzeige aus dem Internet/der Zeitung ? Gerade bei solchen Anzeigen wäre ich sehr vorsichtig, wenn die Tiere auch noch aus dem Ausland kommen und erst rüberimportiert werden müssen.
    Da wird viel Schindluder getrieben und mancher ist schon sein Geld auf diese Tour losgeworden, hat aber niemals einen Vogel bekommen, daher möchte ich das hier nur sicherheitshalber erwähnen.

Besteht den nicht die Möglichkeit, Nachzuchten direkt vom Loro-Parque zu bekommen ? Oder suchst Du etwas ältere Tiere ?Ich würde dort auf jeden Fall mal nachhören, falls Du das nicht schon getan hast. Vielleicht hat man dort ja einen Tipp für Dich :zwinker:.

5. pewe

pewe Stammmitglied

Mir wäre das auch suspekt.

Es gibt so viele Bescheißerle im Internet.

6. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

habe gerade den loro park ein mail gesendet ,schaun wir mal

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tierfreak, 8. Januar 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ich drück Dir die Daumen :zwinker:.

9. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

der engländer hat gerade bilder gesendet wunderschöne tiere ,habe auch mit dem loro park gesprochen wegen dem transport,die machen auch alles mit dem flieger und dort werden die tiere super betreut,aber ich werde noch warten ist nicht so einfach für meine bengels weiber zu bekommen:+schimpf

Thema:

nachgefragt

Die Seite wird geladen...

nachgefragt - Ähnliche Themen

1. Nachgefragt !

Nachgefragt !: Hallo Einfach mal so in den Raum gestellt. Mir fällt immer mehr auf, das die Nachfrage nach Handaufzuchten sehr viel höher ist ,als nach...
  2. Einfach mal so nachgefragt...

Einfach mal so nachgefragt...: Hallo! Ich hab mal so ein paar Fragen- weil ich teils widersprüchliche Infos habe, und teils,weils mich einfach interessiert... haben Eure...
  3. Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?

Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?: Hi ihr Grünenfans !!! Ich würde mal gerne ne Fräge frägen. Was würdet ihr davon halten wenn wir jedes Jahr ein Amazoniertreffen machen? Gute...