Nachtangriff

Diskutiere Nachtangriff im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!! Habe hier mel bilder!! Habe meine süßen mal in der Nacht gestört!:D Da kann man sie am besten erwischen!!!! Leider sind es nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minimaus

Guest
Hallo!!

Habe hier mel bilder!! Habe meine süßen mal in der Nacht gestört!:D

Da kann man sie am besten erwischen!!!! Leider sind es nur die! bei der Digi war dan der Akku lees! Kommt aber nachschub!!!:zwinker:
 

Anhänge

  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 168.jpg
    Bild 168.jpg
    28 KB · Aufrufe: 182
  • Bild 170.jpg
    Bild 170.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 182
  • Bild 140.jpg
    Bild 140.jpg
    32 KB · Aufrufe: 180
Haben deine Vögel keine Sitzstangen? 8o 8o
YW
 
ich sehe einen ast..ich glaub zumindest das es ein ast ist
 
Da sind lauter äste!!!Wollte euch bilder zeigen nicht mich rechtfertigen!!!!8(



sie sitzen immer so in der nacht!! Das ist ja nicht die komplette voliere!!

Voliere haben wir vergrößert! sie ist ca 3m auf 2m!! Ist das wichtig???
 
nun werd nicht gleich agressiv,man hat dir nur eien frage gestellt...
und die äste könntest du mal saube rmachen,sehen ein bissel zugekackt aus...arg nicht gleich verhauen *verstecken tut*:(
 
minimaus schrieb:
Da sind lauter äste!!!Wollte euch bilder zeigen nicht mich rechtfertigen!!!!8(

Aber wooooo sind die Äste? Ich seh auch keine? Oder sind nur auf der Seite keine Sitzäste??

Naja, wenn du schon Bilder zeigst und somit deine "Haltung offenbarst" musst du eben mal damit rechnen, dass es nicht immer positive Rückmeldungen gibt. Da muss man eben gelassen sein...das leben ist nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen. Auch nicht hier im Vogelforen. :nene:


minimaus schrieb:
sie sitzen immer so in der nacht!! Das ist ja nicht die komplette voliere!!

Voliere haben wir vergrößert! sie ist ca 3m auf 2m!! Ist das wichtig???

Wieviel Piepser sind da denn drinnen?? Hattest ja anfangs einige Vögel aufgenommen!?
Ist das Innenvoliere??


LG,
Christa
 
Ich wage mal zu behaupten das die Voliere etwas zu klein ist!?
Ich sehe mind. 7 Wellis und mind. 5 Nymphen.....und selbst wenn sie 2m x3m ist...was man ja nicht sehen und kontrollieren kann......

Also mir kommt das alles zu eng vor!?
 
zu eng ist da garnichts!

Meine voliere ist so groß und sie ist nicht zu klein! Hocken da eh nur nachts!!!

Habe 4 paar nymphen zwei hähne die alleine sind und 4 paar wellis!!

Habe noch eine voliere in dem zimmer die auch 1,50 auf 1,50 hat!!

Äste sind drinn!!


wollte nur bilder zeigen! !!!!!!!
 
Der ast ist immer so voll! Mach den einmal in der woche sauber! aber die sitzen immer auf der voliere und da fliegt das immer genau af den! selbst wenn man ihn jeden tag sauber macht würde er so ausschauen;)
 
minimaus schrieb:
zu eng ist da garnichts!

Meine voliere ist so groß und sie ist nicht zu klein! Hocken da eh nur nachts!!!

Habe 4 paar nymphen zwei hähne die alleine sind und 4 paar wellis!!

Habe noch eine voliere in dem zimmer die auch 1,50 auf 1,50 hat!!

Äste sind drinn!!


wollte nur bilder zeigen! !!!!!!!

Hallo Moni,

schöne Geier haste da... bissl viele Hähne, da kann das sein??
also 4! Paare sehe ich nicht, *gg* :zwinker: :zustimm:

P.S. meine Geier schlafen nachts aber auch lieber auf Seilen und Spielzeug!
 
Ja Hähne habe ich viele ein paar ist schon schwul geworden!!:D



PS auf dem bild sind meine zwei küken noch dabei! Die bei meiner schwägerin ein super zuhause gefunden haben!!;)
 
Liora schrieb:
Also Zusammenfassung:
Du hast in der Voliere, die Du uns gezeigt hast 10 Nymphen drinnen und 8 Wellis?
Und die Voliere ist 2x3m groß?

Liora nein,... 4 Paare Nymphen und 4 Paare Wellis.... ;)

Wobei ich auf dem ersten Bild 10 Nymphen zähle, du hast recht Liora... *Staun*
ähm... Plus den Lutino und die Zimthenne auf den letzten Bildern, diese beiden sitzen nicht mit im ersten Bild... :nene: :nene:
 
und zwei Hähne die alleine sind !!! :zwinker: hat sie doch geschrieben !

Meine Schlafen auch am liebsten auf so Seilringen !!!
 
was für eine größe schlägst du vor liora???

Sie hocken da nur nachts!!! Wenn sie wollen! oder auf der voliere!!

Ich denke mal zum schlafen reicht die größe wohl!!

sagte doch da sind die küken noch dabei!!!



die hocken hinten oben in dem ring!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtangriff
Zurück
Oben