Nachtangriff

Diskutiere Nachtangriff im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; An den bissigen Flieger (Lese ich da verdeckte Aggressionen heraus?): Ich stecke natürlich nicht alle Halter in einen Topf. Ich habe hier schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    An den bissigen Flieger (Lese ich da verdeckte Aggressionen heraus?):

    Ich stecke natürlich nicht alle Halter in einen Topf. Ich habe hier schon vor Jahren sehr verantwortungsvolle Halter kennengelernt und auch persönlich getroffen. Ob ich eine bessere Tierhaltung als einige Andere vorzuweisen habe oder nicht, kannst du schlecht beurteilen, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Na wenn Du so viel Ahnung hast , dann schreib uns doch wie wir es besser machen können , anstatt hier rumzustänkern !
    Belehre uns eines besseren , damit wir Unwissenden unsere Vögel wenigstens annähernd etwas artgerechter halten können !

    P.S. Artgerecht wäre übrigends keine Tiere in Gefangenschaft zu halten !!!
     
  4. #143 Sittichmama, 19. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    So Ihr Lieben, eh das Thema weiter ausartet, werde ich es schließen.

    Ich werde es so lassen wie es jetzt ist, damit auch die anderen User die Möglichkeit haben, sich ihre Meinung zu bilden.

    Ihr könnt gerne einen neuen Thread eröffnen, aber bitte bleibt sachlich.
     
Thema:

Nachtangriff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.