Nachts Heizung aus/ an?!

Diskutiere Nachts Heizung aus/ an?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bitte beim Thema bleiben. Ich weis ... fällt schwer aber seid so nett :) Thx

  1. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Bitte beim Thema bleiben.
    Ich weis ... fällt schwer aber seid so nett :)

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Mövchen

    Mr.Mövchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...ich glaube auch, das hier ein kleiner Ventilator im Winter von Nutzen wäre, damit die Raumluft/Raumtemperatur etwas zirkulieren kann u. leicht in Bewegung bleibt. Habe mir jedenfalls einen für meine Mövchen besorgt. Auch wird generell die Heizluft besser verteilt.
     
  4. gregor443

    gregor443 Banned

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die Klimadaten für Alice Springs - ein Ort inmitten typischer Brutgebiete des Wellensittichs gelegen.

    http://www.bbc.co.uk/weather/world/city_guides/results.shtml?tt=TT003060

    "Relative humidity" ist die relative Luchtfeuchtigkeit vormittags (a.m.) und nachmittags (p.m.).

    Als Vergleich die Werte für Berlin:

    http://www.bbc.co.uk/weather/world/city_guides/results.shtml?tt=TT003650

    Nun kann sich jeder selbst eine Meinung zu dem Geschriebenen bilden.
     
  5. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ein weiteres Problem in meinen Überlegungen stellt nun das dar.8(
    (Zugluft, Wasserdampf, zirkulierende Luft...)

    Momentan ist das Fenster auf Kippe und eine Decke bedeckt das mittlere Drittel des Käfigs...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachts Heizung aus/ an?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei Lungenentzündung Heizung an oder aus

    ,
  2. welche zimmertemperatur für wellensittiche

    ,
  3. wellensittich schlafen wegen warmer heizung

    ,
  4. wellensittich heizung
Die Seite wird geladen...

Nachts Heizung aus/ an?! - Ähnliche Themen

  1. Heizung für Fontäne

    Heizung für Fontäne: Hallo, mal eine Frage in die Runde...... Ich benutze seit Jahren im Winter Tränkenwärmer mit Thermostat für meine Wasserschalen, 20cm Durchmesser....
  2. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

    Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  5. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...