Morgen fahren wir eine Nacht weg ....

Diskutiere Morgen fahren wir eine Nacht weg .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich bin wirklich schockiert. Unsere 4 sind auch immer draußen, auch wenn wir arbeiten sind aber selbst da...
J

JennySi

Neuling
Beiträge
19
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Ich bin wirklich schockiert. Unsere 4 sind auch immer draußen, auch wenn wir arbeiten sind aber selbst da mache ich mir immer sorgen und bin froh, wenn ich am Nachmittag heim komme und alle 4 wohl auf sind. Morgen fahren wir eine Nacht weg und ich zermürbe mir schon den Kopf wie die eine Nacht wohl wird. Niemals würde ich die 4 ganze 3 Wochen unbeaufsichtigt lassen. Ab Mai stehen bei uns auch ein paar Urlaube an und wir haben uns jetzt schon um eine Betreuung gekümmert. Im Mai haben wir zum Glück eine tägliche Betreuung für die süßen. Im Juni dann nur alle 2 Tage aber wir haben einen katzenbrunnen aus dem sie trinken können, der immer frisches Wasser hat, da es sich mit einem Filter selbst reinigt und frisches Futter bekommen sie dann alle 2 Tage. Das ist aber wirklich das höchste der Gefühle. Niemals würde ich einen längeren Zeitraum ohne Betreuung weg fahren. Ich würde mir ja ununterbrochen Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Morgen fahren wir eine Nacht weg ....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben