Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt
Diskutiere Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wir lassen unser pärchen gerade das zweite mal brüten und es gibt 3 junge die jetzt 7 tage alt sind. gestern morgen ist die mama aus dem nest...
Seite 1 von 2
Thema:
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt
Die Seite wird geladen...
-
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt - Ähnliche Themen
-
Zu Alt zum Brüten? Schnabelschneiden?
Zu Alt zum Brüten? Schnabelschneiden?: Hallo Kanarienfreunde! Bin neu hier und brauche Rat. Habe mir vor 8 Wochen ein Kanarienvogelpärchen aus dem Tierheim geholt. Die Henne ist lt. TH... -
Fütterung zur Brutzeit
Fütterung zur Brutzeit: Liebe Vogelfreunde! Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Wildvögel (vor allem Meisen) und wie ich sie unterstützen kann.... -
Brutkasten wieder hinstellen?
Brutkasten wieder hinstellen?: Hallo, meine Henne hatte ihre erste Brut, aber leider war kein Ei befruchtet gewesen. Ich habe mich dazu entschlossen nach 25 Tagen den... -
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?: Hallo, bisher war ich nur Stille mitleserin. Mein Ziegenpaar Billy und Riku haben jetzt ihr erstes Gelege. Sie brütet fleißig, er versorgt sie... -
Pfirsichköpfchen brütig
Pfirsichköpfchen brütig: Hallo bin die Margitta hab seit 2 Jahren ein Pärchen Pfirsichköpfchen, im ersten Jahr hat sie in der Nacht ein Ei gelegt, ging kaputt. Sie war...