Nachwuchs im Anmarsch

Diskutiere Nachwuchs im Anmarsch im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wiedermal brütet meine süsse Trixi im Kasten :) . Bisher liegen 4 Eier drin. Falls also jemand Springsittiche sucht, kann sich...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

wiedermal brütet meine süsse Trixi im Kasten :) . Bisher liegen 4 Eier drin. Falls also jemand Springsittiche sucht, kann sich gerne bei mir melden. Aber das war nicht der grund für desen Beitrag. Mir ist nun aufgefallen, daß sich die Hüpfer mächtg prügeln, das Weibchen verjagt und prügelt, die Tochter und der Hahn den Sohn :(
Das ganze hat nun zur Folge, daß der Nachwuchs vom letzten Jahr extra untergebracht wurde. Dummerweise ist nun auch das Töchterchen Paarungswillig und sucht ebenfalls Nistmöglichkeiten, was widerum zur Folge hat, daß sie den Nistkasten mener Wellensittiche in Beschlag nimmt ;)

Also wie man sieht wird es mit Laufsittichen ie langweilig :D
 
hi Shine

du kommst nich zufällig aus der nähe von Hamburg oder ...ich denke nein ..seufz....ich suche nämlich ein Springer Paar...na ja ..ich habe da sonst noch einen züchter mal sehen ..aufjedenfall viel erfolg mit der brut !
 
Thema: Nachwuchs im Anmarsch

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
2.362
Moni Erithacus
Moni Erithacus
L
Antworten
2
Aufrufe
616
SiCidi
S
polo-paul
Antworten
7
Aufrufe
316
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
463
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben