Nachwuchs im Anmarsch

Diskutiere Nachwuchs im Anmarsch im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wiedermal brütet meine süsse Trixi im Kasten :) . Bisher liegen 4 Eier drin. Falls also jemand Springsittiche sucht, kann sich...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    wiedermal brütet meine süsse Trixi im Kasten :) . Bisher liegen 4 Eier drin. Falls also jemand Springsittiche sucht, kann sich gerne bei mir melden. Aber das war nicht der grund für desen Beitrag. Mir ist nun aufgefallen, daß sich die Hüpfer mächtg prügeln, das Weibchen verjagt und prügelt, die Tochter und der Hahn den Sohn :(
    Das ganze hat nun zur Folge, daß der Nachwuchs vom letzten Jahr extra untergebracht wurde. Dummerweise ist nun auch das Töchterchen Paarungswillig und sucht ebenfalls Nistmöglichkeiten, was widerum zur Folge hat, daß sie den Nistkasten mener Wellensittiche in Beschlag nimmt ;)

    Also wie man sieht wird es mit Laufsittichen ie langweilig :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 31. Mai 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hi Shine

    du kommst nich zufällig aus der nähe von Hamburg oder ...ich denke nein ..seufz....ich suche nämlich ein Springer Paar...na ja ..ich habe da sonst noch einen züchter mal sehen ..aufjedenfall viel erfolg mit der brut !
     
Thema:

Nachwuchs im Anmarsch

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs im Anmarsch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...