Nachwuchs!

Diskutiere Nachwuchs! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Debra lass dich trösten. :trost: leider weiß man nie warum die Küken sterben. Es kann an der Kontrolle gelegen haben, aber vielleicht war auch...

  1. #21 tweety1212, 16. Juli 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Debra lass dich trösten. :trost:
    leider weiß man nie warum die Küken sterben. Es kann an der Kontrolle gelegen haben, aber vielleicht war auch mit dem Küken etwas nicht in Ordnung? Die Eltern spüren soetwas und lassen sie dann meist verhungern. So hart wie das klingt, aber das ist eben leider die Natur.

    Momentan würde ich mir auch noch keine Gedanken machen, wegen Verhaltensstörungen. Du weißt nicht woran das Küken gestorben ist, und wenn du die Tipps von Fabien beachtest geht es sicher das nächste mal gut.
    Ich drücke dir die Daumen.

    Ich würde sie jetzt noch nicht zurücklassen in den Kasten. Mach den Kasten für 4 Wochen zu, damit sie sich erholen kann. Gib ihr viel Kalk und Calcium.
    Nach 4 Wochen wirst du ja sehen ob sie noch einmal möchte oder lieber nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachwuchs!

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...