Nachzuchten 2007

Diskutiere Nachzuchten 2007 im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; In Anlehnnung an den bereits bestehenden Thread "Nachzuchten 2006" möchte ich nun ein weiteres Thema für dieses Jahr erstellen. Wie sieht es bei...

  1. #1 julian87, 30.04.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    In Anlehnnung an den bereits bestehenden Thread "Nachzuchten 2006" möchte ich nun ein weiteres Thema für dieses Jahr erstellen.
    Wie sieht es bei euch bislang mit den Nachzuchten aus?

    In meinem Fall:

    1,2 Zwergwachteln silber (gescheckt)
    0,0,4 Harlekinwachteln
     
  2. #2 Sirius123, 30.04.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    6*
    Hallo,

    bislang, abgesehen von denen in 2006
    (auch aus 2007
    0,010 Chin. Zwergwachtel dunkel
    0,01 Chin. Zwergwachtel silber
    0,04 Chin. Zwergwachtel natur)
    erwähnten:

    0,1 Chin. Zwergwachtel weiss
    1,1 Chin. Zwergwachtel dunkel
    0,1 Chin. Zwergwachtel schecke

    0,0,4 Chin. Zwergwachtel rehbraun
    0,0,9 Chin. Zwergwachtel dunkel
    0,0,4 Chin. Zwergwachtel silber

    0,0,10 Harlekinwachtel
     
Thema:

Nachzuchten 2007

Die Seite wird geladen...

Nachzuchten 2007 - Ähnliche Themen

  1. Nachzuchten 2007

    Nachzuchten 2007: Hallo, da sich das Zuchtjahr 2007 langsam dem Ende entgegen neigt, ist es sicher interessant zu erfahren welche Wildtauben sich in euren...
  2. allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten

    allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten: schwierig zu erklären... jeder der seine Liebsten brüten lassen will und macht, muß ja auch daran denken was mit der Nachzucht passiert. jeweils...
  3. Nachzuchten bei den Blaugenickssperligen

    Nachzuchten bei den Blaugenickssperligen: Hier sind 2,1,1,Jungvögel mit den Eltern im Kasten (rein grün) [IMG]
  4. Wann meldet Ihr Eure Nachzuchten an ?

    Wann meldet Ihr Eure Nachzuchten an ?: Servus, nachdem ich in diesem Jahr endlich den Sprung von den Kanarien zu den Cardueliden geschaft habe und die ersten jungen Erlenzeisige auf...
  5. Deutsche Nachzuchten von Kleinvögeln?

    Deutsche Nachzuchten von Kleinvögeln?: Hallo! Ich habe eine große Voliere gebaut und würde gerne ein paar Kleinvögel dort halten, in der Hoffnung, sie locken andere Kleinvögel an und...