Nächtliche Geräusche

Diskutiere Nächtliche Geräusche im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Gestern Nacht gab es bei uns im Hof unseres Wohnblocks merkwürdige Geräusche. Ich finde, es klingt nach Raubvogel, vielleicht etwas...

Schlagworte:
  1. Snarl

Snarl Neues Mitglied

Hallo!
    Gestern Nacht gab es bei uns im Hof unseres Wohnblocks merkwürdige Geräusche.
    Ich finde, es klingt nach Raubvogel, vielleicht etwas eulenartiges?
    Im nahen Stadtpark war in den letzten Jahren öfter mal ein Waldkauz zu hören.
    Die Geräusche hier klingen irgendwie nach Kampf - was meint ihr?
    Standort: Graz. Uhrzeit:1:30 Uhr.
    Link besteht aus zwei Teilen (unter 10 Beiträgen darf man kein Audio verlinken):
    cwmodular.org
    /mp3/GekreischImHof.mp3

2. Peri14

Peri14 Mitglied

Junge Waldohreulen.

VG

Snarl gefällt das.
  3. Snarl

Snarl Neues Mitglied

Vielen Dank!

Thema:

Nächtliche Geräusche

Die Seite wird geladen...

Nächtliche Geräusche - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel macht dieses Geräusch in der Nacht?

Welcher Vogel macht dieses Geräusch in der Nacht?: Hallo zusammen! Seit diesem Sommer hat sich ein interessantes Tier in der Nähe unseres Hauses in einem Baum einquartiert. Die Geräusche, die es...
  2. Welcher Vogel macht dieses Geräusch?

Welcher Vogel macht dieses Geräusch?: Bei uns im Garten und in der Nähe fällt mir die Tage folgendes unter dem Link auf Vimeo zu hörendes Geräusch auf. Ich gehe davon aus, dass es ein...
  3. Nächtlicher Vogelruf

Nächtlicher Vogelruf: Hallo zusammen. Ich bin André aus dem westlich(st)en Ruhrgebiet, im Städtedreieck Krefeld, Moers, Duisburg. Auf der Suche nach dem...
  4. Geräusche Rosenköpfchen

Geräusche Rosenköpfchen: Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin Anfänger und habe seit letzen Samstag ein Rosenköpfchen-Pärchen. Wobei sich gerade herausstellt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden