Name dringend gesucht!

Diskutiere Name dringend gesucht! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Am Mittwoch ist es soweit, Chico bekommt einen Kameraden! Leider kann ich keinen Namen finden. Könntet ihr mir vllt noch ein paar...

1. Vunny

Vunny Guest

Hallo zusammen!
    Am Mittwoch ist es soweit, Chico bekommt einen Kameraden! Leider kann ich keinen Namen finden. Könntet ihr mir vllt noch ein paar Vorschläge machen. Der Vogel hat einen weißen Schwanz und weiße Flügel, der Körper ist grau.
    Freu mich auf eure Vorschläge.
    Bis dann Vunny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niny

Niny Guest

4. Vunny

Vunny Guest

kleine zwischenmeldung... ich habe mich zu 99.9% für den namen SNOOPY entschieden!
    bis dann bye :0-

Thema:

Name dringend gesucht!

Die Seite wird geladen...

Name dringend gesucht! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...