Namen für neuen Wellensittich

Diskutiere Namen für neuen Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Waren vorhin nochmal beim Züchter und haben ihn heute nochmal angeschaut bevor wir ihn am Freitag abholen. Er sieht einfach nur goldig aus mit...

  1. #21 Computeryugi, 2. Juli 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Waren vorhin nochmal beim Züchter und haben ihn heute nochmal angeschaut bevor wir ihn am Freitag abholen.
    Er sieht einfach nur goldig aus mit seinen aktuell Knopfaugen ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Nur so nebenbei:

    Willst du sie nacheinander holen, oder wartest du, bis beide reif genug sind zum abholen? Und wann können wir mit Fotos rechnen :D
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Also 6,5 Wo. ist er dann ja? Mit so einem jungen Welli kann es unter Umständen auch zu "Problemen" kommen, das weißt du? Z.B. Runter fallen von den Stangen, Fressnäpfe nicht finden, Flugschwierigkeiten usw..
    Das kann sein, muß aber ncht. Will nur vorher darauf hinweisen. ;)
     
  5. #24 Computeryugi, 2. Juli 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Einen hab ich ja schon. Der ist aktuell leider allein da sein Kollege vor drei Wochen mit nur 7 Jahren gestorben ist :traurig:
    Für mich war jedoch sofort klar das ein zweiter wieder her muss. Hatte ja etwas länger gedauert mit dem neuen.
    Auf jeden Fall kann der neue schon sehr gut fliegen und frisst auch schon fleißig. Aber natürlich schläft er auch noch oft.
    Schön war auch, er ist sofort ans Gitter der Voliere geflogen als ob er schon Hallo sagen wollte ^^
    Es ist ein grüner mit gelben Köpfchen. Bilder kommen sobald der Familienzuwachs am Freitag eintrifft :)
     
  6. #25 Computeryugi, 4. Juli 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    So noch zwei Tage dann ist es soweit. Kann es kaum erwarten :D

    Heute hat der Apfelbaum noch ein paar Äste verloren. Der neue Käfig braucht ja Sitzstangen.
    Hab sie jetzt noch mit warmen Wasser abgewaschen. Äste vom Apfelbaum sind ja ungefährlich und hätte ich sie überhaupt sauber machen sollen?
     
  7. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Saubermachen kann nie schaden, man weiß ja nie was da noch alles drauf rumkrabbelt ;)

    Ich drück dir auf alle Fälle die Däumchen mit dem kleinen Racker
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Computeryugi, 5. Juli 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Soweit so gut. Morgen ist der große Tag und der Käfig wurde heute fertig eingerichtet. Fehlt nur noch der Trinkbehälter der noch trocknet :)

    [​IMG]
     
  10. #28 Computeryugi, 6. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal schnell ein Foto gemacht. Muss ja gucken das er nicht erschrickt :)
    Kann man eventuell auf dem Foto schon erkennen obs ein Männchen ist? Werde später noch ein
    besseres Foto machen damit man es besser erkennen kann.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Namen für neuen Wellensittich