Namen gesucht

Diskutiere Namen gesucht im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Seit gestern wohnen bei uns zwei junge Glanzsittiche. Ein Weibchen und ein Männchen. Nun suchen wir noch schöne Namen für die beiden...
K

Korinna

Guest
Hallo!

Seit gestern wohnen bei uns zwei junge Glanzsittiche. Ein Weibchen und ein Männchen. Nun suchen wir noch schöne Namen für die beiden.
Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar! Wie heißen denn Eure Piepser?

:0-
 
Namensuche

Hallo Korinna,

schick uns doch mal ein paar Bilder :D
dann fällt das Namensuchen gleich viel leichter. Wir sind doch immer so scharf auf ein paar Foto´s :0-
 
Hallo!

Leider haben wir keinen Scanner. Kann von daher keine Bilder zeigen. Wird sich hoffentlich bald ändern.
Vielen Dank für die Links!
 
Thema: Namen gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.506
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
671
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.511
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben