Namensuche für Welli

Diskutiere Namensuche für Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Wie berichtet hab ich ja nen neuen Welli nur leider noch keinen Namen für sie! :k Ich nehme jeden Namensvorschlag an

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hi!
    Wie berichtet hab ich ja nen neuen Welli nur leider noch keinen Namen für
    sie! :k


    Ich nehme jeden Namensvorschlag an
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    mir gefällt Knöpfchen bei ihr/ihm.. weil mir als erstes die schönen Knopfaugen aufgefallen sind..
    ansonsten ist dir vielleicht bei ihr/ihm schon ein besonderes Verhalten aufgefallen, aus dem du ein Namen bilden kannst..
    oder schau doch einfach mal in der Suchfunktion nach, da gibt es massenhaft Themen über Namen.. da wirst du auf alle Fälle fündig.. ;) :0-
     
  4. Marco II

    Marco II Guest

    Hm.... eine gelbe Henne?
    Da fällt mir spontan der Name "Tweety" ein.

    Gruß

    Marco
     
  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Miffa!

    Wie wär´s mit Sunny oder Whoopy?

    Tschüss
     
  6. RS1979

    RS1979 Guest

    Kirby
    Coco
    Sally
    Bonny
    Lori
    Gipsy

    mehr fällt mir grad net ein :D
     
  7. #6 little_bird, 11. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ich hatte auch mal eine gelbe henne. sie hieß prillan, weil der hahn findus hieß. wie von findus und pettersen.
     
  8. Mey

    Mey Guest

    Hallo,
    unsere gelbe Henne heißt Pünktchen, da auf dem Gelb der Wangefleck so toll zur Geltung kommt! :)

    Ach ja und nach langem Hin + Her hat sie sich jetzt auch wirklich mit Anton zusammengetan! :cheesy:

    Mey!!!
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wie wäre es mit Bonita, sunshine, chica :s
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. coraDe

    coraDe Guest

    paula :D

    mein text ist zu kurz ich soll 10 zeichen mehr schreiben :D
     
  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    Will auch einen Vorschlag machen:
    unsere kleine Gelbe heißt "Lisa" - es hat aber einige Tage gedauert, bis sie ihren endgültigen Namen hatte :D - vorher hieß sie Josy, Lucy, Sonne...
     
Thema:

Namensuche für Welli