Nandaysittich

Diskutiere Nandaysittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nandaysittich. Habe ein Fundtier aufgenommen und würde mich jetzt um einen Partner für Ihn bemühen....

  1. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Nandaysittich.
    Habe ein Fundtier aufgenommen und würde mich jetzt
    um einen Partner für Ihn bemühen.
    Leider weiß ich nicht woher ich einen bekomme und
    was Nandays überhaupt kosten.
    In der Züchterdatenbank habe ich keinen gefunden, und bin
    jetzt etwas Ratlos.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 5. April 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo,

    Schön, dass du deinem Tier einen Partner geben willst.

    Als erstes hätte ich den Tip: Schau doch mal in den www.tierflohmarkt.de

    Ansonsten: Gib doch einfach mal Nandaysittich bei Google ein und durchforste, was es da so gibt.

    Weißt du denn, welches Gesschlecht dein Nandaysittich hat?

    Für alle, die noch keine Nandaysittiche kennen: Es sind wunderschöne Vögel:
    Nandaysitich .

    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!!!

    Gruß, Carola
     
  4. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Carola,

    danke für deine Antwort.
    Leider durchsuche ich schon ein paar (ca 3) Wochen
    das Netz und werde nicht fündig.
    Tierflohmarkt und dhd24 haben auch nichts gebracht.

    Bleibt nur eins, weitersuchen!
     
  5. #4 Werner Kiene, 6. April 2005
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    ...

    hallo Astrid,
    habe am letzten Wochenende auf der Vogelbörse in Salzdahlum/ WF mit einem Züchter gesprochen (habe jahrelang Nandeysittiche gehalten) Dieser will mir zur nächsten Börse Anfang Mai ein Paar(?) mitbringen, kommt aus dem Raum Bielefeld. Was brauchst du? Preislich liegen die Sittiche so ca. um die 50 - 60 €.
    mfG Werner Kiene
     
  6. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Werner,

    DNA muss ich noch machen lassen, habe aber
    warscheinlich einen guten Platz für den kleinen gefunden.

    Preis dachte ich liegt höher, habe gestern beim Googeln
    in einem Forum eine ähnliche Anfrage gelesen und dort
    hieß es etwa 400 bis 450 €. Allerdings war das vor
    2 Jahren.

    Trotzdem ist mir die Kinnlade ganz schön runtergeklappt.

    Übrigens fahre ich auch öfter nach Salzdahlum, die Welt ist
    halt doch ein Dorf.
     
Thema: Nandaysittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nandaysittich preis

    ,
  2. nandaysittich haltung

    ,
  3. nandaysittich

Die Seite wird geladen...

Nandaysittich - Ähnliche Themen

  1. Nandaysittich + Halsbandsittich

    Nandaysittich + Halsbandsittich: hallo Vogelfreunde, ich lebe in Portugal und habe so schon einige Vögel aus schlechter Haltung "rausgekauft". Zuletzt einen Nandaysittisch (Hahn)...
  2. Nandaysittiche

    Nandaysittiche: Hallo User, ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder...
  3. Nandaysittich

    Nandaysittich: Hallo ! Hab die Anzeige schon so oft gelesen - in Löhne verkauft jemand einen männlichen Nandaysittich. Kann den nicht jemand aufnehmen?...
  4. Frage zum Nandaysittich

    Frage zum Nandaysittich: Hi, gibt es hier noch Jemanden, der Nanday-Sittiche hält? Liebe Grüsse Sonja
  5. Nandaysittiche

    Nandaysittiche: Hallo an alle, habe vor zwei Tagen zwei Männliche Nandaysittiche aus privater Hand übernehmen dürfen. Bei dem einen Vogel handelt es sich um eine...