Nandaysittich

Diskutiere Nandaysittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Hab die Anzeige schon so oft gelesen - in Löhne verkauft jemand einen männlichen Nandaysittich. Kann den nicht jemand aufnehmen?...

1. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo !

Hab die Anzeige schon so oft gelesen - in Löhne verkauft jemand einen männlichen Nandaysittich.

Kann den nicht jemand aufnehmen?

Liebe Grüße
    Kathrin !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nandaysittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was können nandaysittiche

Die Seite wird geladen...

Nandaysittich - Ähnliche Themen

1. Nandaysittich + Halsbandsittich

Nandaysittich + Halsbandsittich: hallo Vogelfreunde, ich lebe in Portugal und habe so schon einige Vögel aus schlechter Haltung "rausgekauft". Zuletzt einen Nandaysittisch (Hahn)...
  2. Nandaysittiche

Nandaysittiche: Hallo User, ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder...
  3. Frage zum Nandaysittich

Frage zum Nandaysittich: Hi, gibt es hier noch Jemanden, der Nanday-Sittiche hält? Liebe Grüsse Sonja
  4. Nandaysittiche

Nandaysittiche: Hallo an alle, habe vor zwei Tagen zwei Männliche Nandaysittiche aus privater Hand übernehmen dürfen. Bei dem einen Vogel handelt es sich um eine...
  5. Preis Nandaysittich

Preis Nandaysittich: Wie teuer sind denn z.zt. Nandaysittiche?Gruß Ira