Nasenloch

Diskutiere Nasenloch im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin es schonwieder mal;) mein chico hat sehr selten, aber manchmal halt doch was im nasenloch. wenn er gnädig gestimmt ist darf ich...

  1. #1 Chicolina2005, 30. November 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    Hallo, ich bin es schonwieder mal;)
    mein chico hat sehr selten, aber manchmal halt doch was im nasenloch.
    wenn er gnädig gestimmt ist darf ich es mit viel gepopel rausnehmen:D aber was mach ich, wenn er mal wieder zickig ist:+schimpf und ich sehe das er aber was drinne hat:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    ähm, versuchs gleich nochmal
     
  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi,
    nun hats aber geklappt.
    also das mit dem nasenloch ist eigentlich kein großes problem. haben amas halt manchmal. da sammelt sich in der nase halt staub. wir duschen unsere geier immer mal wieder kräftig ab, nach nem duschbad ist die nase dann immer sauber. wie neu, fast schon wie mit perwoll gewaschen.
    also, wenn dein chico nichts gegen duschen hat, dann verpass ihm mal ein duschbad und schau dir danach mal seine nase an.

    gruß frank
     
  5. #4 Chicolina2005, 30. November 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    na dann werd ich mal mein fenster zumachen undwarten bis es warm ist. und dann wird geduscht. ich danke dir für deinen tip:prima:
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Chicolina,

    Frank hat dir schon den Tipp geschrieben, den ich dir auch gegeben hätte.
    Einfach mit feinem, warmem Sprühnebel das Gesichtchen besprühen (Musst nicht den ganzen Vogel durchnässen, wenn er das nicht möchte.) und du wirst schon während des Duschens hören, wie sich Chico die Nasenlöcher frei pustet.:zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chicolina2005, 1. Dezember 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    diesmal ist der quatschkopp von alleine ins waschbecken:D
    und danach wollte er sich im trockner trocknen (natührlich war der aus!)
    danke für die tips:zustimm: sein nasenloch war wieder "sauber"
     

    Anhänge:

  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ein super bild!:zustimm: :beifall:

    hoffentlich wird ihm beim trocknen nicht schwindelig:D
     
Thema:

Nasenloch

Die Seite wird geladen...

Nasenloch - Ähnliche Themen

  1. Blut am Nasenloch

    Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....
  2. Futterkörnchen im Nasenloch

    Futterkörnchen im Nasenloch: Hallo, ich habe gerade in kleines Problem bei unserer Blaustirnamazone.Er hat sich beim "rühren" im Futter ein kleines Kernchen ins Nasenloch...
  3. Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher

    Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher: Hallo! Meine zwei Aga's haben sich mal wieder etwas ganz außergewöhnliches Einfallen lassen, damit ich mir Sorgen mache. Gestern nachmittag...
  4. Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?

    Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?: hallo, hier ein foto von meinem choko. mir kommen seine nasenlöcher auf einmal so groß vor, kann aber auch sein, dass ich mir das einrede....
  5. Beo Nasenlöcher zugewachsen

    Beo Nasenlöcher zugewachsen: Hallo Ich habe einen sehr alten Beo und mir ist jetzt aufgefallen, dass seine Nasenlöcher zuwachsen. Er bewohnt eine Aussenvoliere mit anderen...