Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?

Diskutiere Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, hier ein foto von meinem choko. mir kommen seine nasenlöcher auf einmal so groß vor, kann aber auch sein, dass ich mir das einrede....

  1. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    hallo,
    hier ein foto von meinem choko. mir kommen seine nasenlöcher auf einmal so groß vor, kann aber auch sein, dass ich mir das einrede. deswegen frag ich euch um rat :-)
    Danke!!!:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    also ich würd mal sagen, dass die Nasenlöcher doch normal aussehen. Du denkst sie hätten sich verändert ? Dann beobachte deine Choko einfach in nächster Zeit genauer. Wobei ich wirklich nicht denke, dass diese Nasenlöcher einen Hinweis auf eine Krankheit o.ä. geben könnten. Daher meine Einschätzung: Entwarnung :0-
     
Thema: Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze Nasenlöcher nymphensittich

    ,
  2. nymphensittich nase rot

    ,
  3. nymphensittich nase rot und geschwollen

    ,
  4. nymphensittich nasenloch zu gross
Die Seite wird geladen...

Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen? - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. eine geschwollene Zehe

    eine geschwollene Zehe: Hallo, meine Maus hat seit dem 13.10. eine geschwollene Zehe, das nicht abheilt. Ich war schon 2mal bei einer vogelkundigen Ärztin und mit...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...