Nebelkrähe? (Foto)

Diskutiere Nebelkrähe? (Foto) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Habe ich hier eine Nebelkrähe erwischt, oder ist das nur Sonnenglanz auf dem Gefieder? Der Svensson zeigt bei verschiedenen...

1. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Moin!

Habe ich hier eine Nebelkrähe erwischt, oder ist das nur Sonnenglanz auf dem Gefieder?

Der Svensson zeigt bei verschiedenen Rabenvögeln einen ähnlichen helleren Fleck (auf schwarzem Gefieder).

Das Foto habe ich August 2007 bei Salzburg gemacht.

Tschüs!

Hein

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 8. März 2010
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Hein,

dem ersten Eindruck nach ja.
    Hier bei mir in bayerisch-Schwaben kann man nur Rabenkrähen beobachten - deshalb war ich ganz begeistert, als ich in Wien das bunte Pendant dazu entdeckte...

MfG,
    Steffi

4. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Moin, Steffi!

Danke schön :) Hier in Hamburg haben wir auch nur selten Nebelkrähen, und ich würde mich genauso freuen wie Du, mal wieder eine aus der Nähe zu sehen!

Ab und zu gibt's aber Hybride wie diese hier ...

Anhänge:

Thema:

Nebelkrähe? (Foto)

Die Seite wird geladen...

Nebelkrähe? (Foto) - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Nebelkrähe Handaufzucht - Hilfe und Tipps

Nebelkrähe Handaufzucht - Hilfe und Tipps: Hallo Zusammen Ich lebe in der Türkei, das vorweg. :) Wir haben am Montag, also vor vier Tagen, eine kleine Nebelkraehe gefunden. Sie sass bei...